Islandreise, Sommer 2016

Herr Burkhardt & Frau Burkhardt-Floss, Vulkan TOUR

Sehr geehrtes Hummel-Team,
 
gerne möchten wir ihnen eine Rückmeldung geben. Wir haben in Island sehr schöne Tage bei traumhaftem Wetter verbracht.
Die von Ihnen vorgeschlagene  Route entsprach unseren Bedürfnissen, die Hotelauswahl war sehr gut und abwechslungsreich, insbesondere das Sveita-Hotel bei Borganes gefiel uns sehr gut - bemühten leider erst, von Norden kommend, in Borganes unser Navi und fuhren deshalb viele Kilometer daran vorbei - wir ließen uns von der Adresse irritieren. Ein extra Tipp für „Ignoranten" wäre schön gewesen.
 
In allen Hotels haben wir gut gegessen, im "Feuer & Eis“-Hotel war es phantastisch, der von Ihnen angebotene Menüvoucher ist sehr zu empfehlen.
Bei weiteren Reisen würden wir auf die Ersparnis durch Zwischenstopps verzichten, es kostete leider viel Zeit und bei der Ankunft in Kevlavik fehlte ein Koffer ;-(, den konnten wir dann am nächsten Tag dort abholen, hatten dadurch aber viele unnötige Kilometer und Telefonate. Beim Rückflug verpassten wir den Anschlussflug und konnten erst am Folgetag nach Frankfurt fliegen.
 
Nachdem unser erster Ärger verflogen war haben wir allerdings unseren "zusätzlichen Urlaubsabend" in Oslo sehr genossen.
Sollten wir nochmal in den Norden reisen, würden wir gerne wieder auf ihre fachkundige Unterstützung zurückgreifen, vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen
Familie Burkhardt-Floss