Spahotel Northernlight
Spahotel Northernlight
Spahotel Northernlight
Spahotel Northernlight

Entspannter Abschluss bei der Blauen Lagune auf Reykjanes

  • Entspannung in der Blauen Lagune nebenan & im Hotel-Spa
  • Hier kann man die Nordlichter besonders gut beobachen
  • Hervorragende lokale und internationale Küche
  • Ideal für den letzten Abend in Island da Flughafennähe

Hotel Northern Light – Faszinierender Abschluss bei der Blauen Lagune

Am letzten Abend meiner Islandreise sitze ich ganz entspannt im Restaurant des Hotel Northern Light. Meine Blicke wandern auf den aufsteigenden Wasserdampf der Blauen Lagune. Vor mir duftet ein leckeres Essen. Meine Gedanken sind bei den überwältigenden Island-Erlebnissen der letzten Woche. Dabei stelle ich fest dass dieses Hotel exakt der richtige Ort ist für einen perfekten Islandabschluss.

Natürlich wegen der Atmosphäre, aber auch wegen dem tollen Spabereich. Dort entspannte ich in der Sauna und ließ mich in einem der Aurora Floats auf dem Wasser treiben. Außerdem liegt mit der Blauen Lagune eine der Hauptattraktionen Islands in Gehweite zum Hotel. Da hat man nochmals Grund mehr zu entspannen, im dampfenden, blau schimmernden Wasser des Lavafeldes. 

Die Zimmer des Northern Light sind angenehm in hellen Farbtönen eingerichtet. Insgesamt gibt 42 Zimmer. Einige davon können auch zu dritt oder gar mit vier Personen genutzt werden. Kostenloses W-lan ist selbstverständlich. Die Gastgeberin Christiane spricht auch sehr gut deutsch. Vom Hotel aus werden sehr schöne Ausflüge über die vulkanische Halbinsel Reykjanes organisiert.

Preiskategorie

Mit unseren Elchkategorien möchten wir Ihnen eine Vorstellung über die Preisklassen unserer Unterkünfte geben. Es handelt sich dabei um unsere eigene Bewertung und hat nichts mit den offiziellen Sterne Kategorien der Hotels zu tun. Die günstigen Unterkünfte aus unserem Programm fangen mit einem Elch an. Fünf Elche stehen für hochpreisige Hotels.