Tromsø Unterkünfte - Empfehlungen
Tromsø Unterkünfte - Empfehlungen
Tromsø Unterkünfte - Empfehlungen
Tromsø Unterkünfte - Empfehlungen

Unsere Unterkunfts-Vorauswahl in der belebten Stadt am Polarmeer

  • Hotel With – Perfekte Lage & maritimer Stil inkl. Abendessen
  • Hotel Polar – Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
  • Hotel Ishavs – Nur wenige Schritte zum Hurtigruten Anleger
  • Hotel Amalie – Alteingesessene Unterkunft mit Charme

Im Oktober war ich mal wieder auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in Tromsø. Eine kleines, sympathisches Hotel sollte es sein. Am besten eine kettenunabhängige Unterkunft. Leider bin ich trotz des großen Hotelangebotes der Stadt nicht fündig geworden.

Hotel With – Beste Ausgangsposition für Ihre Tromsø Abenteuer mit Halbpension

Anstatt dessen fiel mir das Hotel With von der Clarion Kette auf. Vom Hotel haben Sie einen fantastischen Blick auf die im Hafen liegenden Boote. Gleich um die Ecke befindet sich die Fußgängerzone. Dort finden Sie zahlreiche Shops und Museen. Die zentrale Lage macht das Hotel für Entdeckungen in und um Tromsø besonders attraktiv.

Die maritime Einrichtung wirkt durch die hellen Holzfarben gemütlich und warm. Unter den 67 Zimmer gibt es sowohl kleinere Doppelzimmer als auch größere Zimmer für Familien. Wie es sich für ein ordentliches Stadthotel gehört, verfügt das Hotel über W-lan, einen kleinen Fitnessbereich und eine Sauna. Ein großer Vorteil ist, dass der Nachmittagskaffe und ein Abendbuffet gleich im Preis mit inkludiert sind.

Weitere empfehlenswerte Unterkünfte in Tromsø

Für alle, die gerne auswärts essen lädt die vielfältige Gastroszene der Stadt ein. Dann empfehlen wir die Hotels Polar, Ishavs oder Amalie. Alle sind zentral gelegen. In der Umgebung gibt es Parkhäuser, in denen man gegen Gebühr seinen Mietwagen parken kann. Der Shuttelbus zum Flughafen fährt in unmittelbarer Nähe ab und zum Hurtigruten Anleger sind es nur wenige Meter.