Bergfjord TOUR, 2023/Sommer

Sebastian

Die historischen Hotels (Utne und Walaker) haben uns besonders gut gefallen. Außerdem möchten wir uns nochmals für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Planung der Reise bedanken. Die Reiseroute war sehr abwechslungsreich und immer wieder überraschend im positiven Sinne. Die nächste Reise nach Skandinavien ist schon vorgemerkt!

NormaxiTOUR², Sommer 2023

Ingrid und Michael

Wie bereits bei der ersten Reise mit Hummel Reiseideen waren wir mit der Gesamtreise vollends zufrieden. Die Quartiere waren alle bestens ausgewählt und hatten alle einen Charme der sie besonders gemacht haben (lediglich das Quartier in Oslo ist hierbei stark abgefallen). Auch die Speisen die bei vielen Quartieren dazugebucht waren waren alle sehr gut. Die Reise wurde bestens geplant und auch die Reisevorschläge waren hilfreich und sehr gut aufbereitet. Von der Buchung und Planung der Reise wurden wir von Frau Romana Hillenbrand stets bestens beraten und unterstützt. Gesamtheitlich haben wir die Reise sehr genossen und waren wieder mit dem Unternehmen Hummel Reiseideen vollauf zufrieden. Herzlichen Dank dafür.

 

Bergfjord TOUR, Sommer 2022

Regina & Andreas, Bergfjord TOUR

Vielen Dank für die tolle Reise! Frau Hillenbrand hat uns bei der Buchung super unterstützt und wir waren absolut zufrieden.

Besonders gut gefallen haben uns die beiden Unterkünfte Hindsaeter und Walaker

Etwas schade fanden wir, dass es unsere Flitterwochen waren und wir in keinem Hotel beglückwünscht wurden... Man stellt sich in den Flitterwochen ja immer Rosen auf dem Bett oder eine Flasche Sekt zum anstoßen vor.... :) Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau, wir waren absolut zufrieden und würden diese Reise jederzeit wieder buchen! :)

Bergfjord TOUR, Sommer 2022

Marlies & Stefan, Bergfjord TOUR

Die Reise war wunschgemäß organisiert, alles hat gut geklappt, die Hotelempfehlungen und die Empfehlung der Reiseroute waren sehr gut und passend! Vielen Dank Frau Gartz!

Die Hotels waren prima: Besonders hervorheben möchten wir Hotel Hindseter, Dragsvik, die Größe der Hotels war wunderbar, das Essen passte und war qualitativ sehr gut. Im Holms Hotel waren wir aufgrund des Internetauftrittes skeptisch wegen der Größe, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. In Oslo kann das Saga Hotel von Ausstattung und Lager sehr empfohlen werden, Das Zander K in Bergen war in Ordnung, der Frühstücksbereich war voll, dunkel und eng und das Frühstück hatte eine untersuchschnittliche Qualität.

Ganz herzlichen Dank für die Organisation der Reise!

Inselwelten TOUR, Sommer 2020

Eva & Hartmut, Inselwelten TOUR

Wir sind wieder zuhause und schwärmen von unserer Reise zu den Vesteralen und den Lofoten. Vielen Dank für Ihre überaus freundliche und kompetente Hilfe beim Organisieren dieser drei erlebnisreichen Wochen.