Loipenland PUR, Winter 2018

Herr Kießling, Loipenland PUR

Hallo Frau Hillenbrand, vor gut drei Wochen sind wir von unserer einwöchigen Schwedenreise zurückgekommen. Dort Winter und nun hier Sommer.

Wir sind noch immer ganz begeistert und die Reise war wirklich traumhaft.

Das Wetter spielte optimal mit: eine Woche lang blauer Himmel. Sehr schöne Landschaft!

Anreise und Rückreise mit Flug inkl. Sperrgepäck (Langlaufskier), Mietwagen-Abholung und -Fahrt hat alles wunderbar geklappt.

Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Bei allen Anliegen und Fragen wurde uns stets umgehend und kompetent weitergeholfen. Es ist alles bestens organisiert im Hotel.

Unser Zimmer war einfach, geräumig und bot alles was wir brauchten inkl. sehr guter WLAN-Verbindung.

Das Hotel liegt sehr idyllisch, ruhig und perfekt als Ausgangsort für Skilanglauftouren.

Die Verpflegung war besonders gut: umfangreiches und vielfältiges Frühstücksbuffet und jeden Abend ein super leckeres Menu, auf das wir uns den ganzen Tag schon immer freuten. Alles war stets sehr appetitlich angerichtet und das Servicepersonal war sehr freundlich.

Alles in allem ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub, der keinen Wunsch offen ließ und Lust auf mehr macht.

 

Herzlichen Dank für Ihre gute Beratung, Organisation und die Tipps per Email und Telefon.

Gerne empfehlen wir Hummel-Reiseideen weiter.