Lofoten Polarlicht START, 2024/Winter

Anneliese

Lofoten - Zugreise von Trondheim über Oslo nach Stockholm Unsere Reisepläne und Vorstellungen haben Sie gut für uns umgesetzt.

Der Ablauf, die Unterkünfte waren prima und gut ausgesucht.

Die Naturereignisse haben einiges durcheinander gebracht. Auch hier hatten wir umgehend Hilfe vom gesamten Hummel Team (auf Betriebsausflug) die Tour alternativ umzuplanen und zu organisieren.Wir fühlten uns gut begleitet bis zum Ende unserer wunderbaren Reise.

Herzlichen Dank an Sie Frau Hillenbrand und das Hummel Team

Lofoten Polarlicht START, Winter 2023

Magdalena & Reiner

Es hat alles bestens geklappt, es war eine sehr schöne Reise, vielen Dank dafür.Hilfreich wäre evtl. bei Buchung eines Mietwagens explizit darauf hinzuweisen, dass keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen werden sollte, hier sind wir von der Firma Sixt leider "über den Tisch gezogen worden",ärgerlich, aber unter "Lehrgeld" verbucht.

Lofoten Polarlicht START, Winter 2023

Heike & Ingmar, Lofoten Polarlicht START

Die Auswahl der und Route der Standard der Hotels entsprach unseren Vorstellungen. Die Fehlbuchungen des Radisson SAS in Bodo sind allerdings bis heute noch nicht bereingt. Bei Rückfragen/ Problemen wurde durch unsere Reiseberaterin aber sofort kompetetent und freundlich geholfen. Somit sind wir optimistisch, das sich das noch klärt.

Ein Hinweis noch zur Verbesserung.: Bitte bei der Hotelauswahl in Norwegens Städten auch beachten dass bei Mietwagenreisen das Hotel Parkplätze anbietet. In Bodo hatte das Hotel nichts angeboten und somit waren wir dort in ziemlichen Schwierigkeiten Parkplätze zu finden und über die verschiedenen Onlinesysteme Parktickets zu lösen.

Lofoten Polarlicht START, März/Winter 2022

Sabine, Lofoten Polarlicht START

Liebe Frau Hillenbrand,

 
vielen Dank für die tolle Organisation der Norwegenreise. Wir sind am Freitag spät Abends gut zurückgekommen, nachdem wir in Norwegen noch etwas zittern mussten, ob wir den Anschlussflug nach Frankfurt schaffen – der Flug von Tromsoe nach Oslo hatte deutliche Verspätung. Aber es hat geklappt!

 
Der Tagesausflug in den Trollfjord war übrigens super, ich meine, da haben Sie ja einen neuen Anbieter dafür, das nur als Rückmeldung.

 
Wie gesagt, wir haben alles sehr genossen. Das Rorbuer-Hotel war klasse, das Essen dort auch, und das Hotel in Tromsoe war ebenfalls in Ordnung.

 
Und übrigens: Wir haben tolle Nordlichter gesehen, vor allem auf der Nordlichtjagd-Tour und in der Nacht, die wir mit dem Hurtigrutenschiff unterwegs waren!

PKW Rundreise, Winter 2015

Iris & Andre, Lofotensüd HURTIGRUTEN TOUR

Ein kurz Bericht von unserer Reise im Dezember 2015 Finnland / Norwegen. Es hat alles bestens geklappt. Die Unterkünfte waren alle super und hatten meinem Mann besonders gut gefallen.

 
Es war ja doch die ganze Reise eine Überraschung für Ihn. Glück hatten wir auch sehr mit den Nordlichtern. Konnten sie doch fünf Mal sehen . Ein unbeschreibliches Erlebnis.

 
Wir möchte die selbe Reise im Frühling oder Herbst gerne wiederholen. Da wir von der Gegend doch nicht sehr viel sehen konnten.

Ich möchte mich gerne noch einmal für die gute Betreuung bedanken und werde gerne auf Sie zurück kommen wenn wir wieder in den Norden verreisen möchten.

 
Freundliche Grüss

Iris und Andre