Lieblingsreise 1 ZUGZEIT, Sommer 2022

Erika & Lutz, Lieblingsreise 1 ZUGZEIT

Die Auswahl der Hotels war sehr interessant und für Bodo wäre das Scandic Havet sehr zu empfehlen, da man von der Skybar einen fantastischen Ausblick mit traumhaftem Sonnenuntergang hatte.

Ein kleiner Wermutstropfen war in Trondheim und Oslo die Ankunft am frühen Morgen. Im Zug war die Zeit, sich noch mal frisch zu machen, ziemlich knapp und der Check in im Hotel erfolgt ja in der Regel erst ab 15.00 Uhr.

Das Gepäck konnte man zum Glück in allen Hotels zur Überbrückung bis zur nächsten Zugabfahrt immer in einen seperaten Raum einstellen.

Wir hatten natürlich nicht gefragt, ob man eventuell auch früh in ein Zimmer kann, das ist aber sicher nicht üblich.

In beiden Städten haben wir auch gut die Zeit mit Erkundungen füllen können.

Der Zug Trondheim- Oslo fährt ja auch durch Lillehammer, vielleicht kann man mit Reisen am Tag da einfach das Ganze noch etwas anders gestalten. Wobei die Nachtzüge alle sehr komfortabel waren.

Ein besonderer Dank geht noch einmal an Frau Gartz für die perfekte Betreuung.

Wir wurden wiederholt angefragt, wer die Reise so super organisiert hat und da brauchten wir nur den Link des Reisebüros weiterschicken.

Mit freundlichen Grüßen