SWEHUSKY JUL , Weihnachten 2018

Carina, SWEHUSKY JUL

Die Reise war sehr schön. Lotti und ihre Crew sorgen sehr gut für das Wohl der Gäste und man kann dem Alltag super entfliehen. Meine Reise ist reibungslos verlaufen, jedoch gab es bezüglich des Gepäcks Verunsicherung. In den Reiseunterlagen stand, dass das Gepäck in Stockholm auf jeden Fall neu aufgegeben werden muss. Beim Check-In in Berlin wurde mir jedoch gesagt, dass es direkt nach Kiruna weiter geht. In Stockholm habe ich sicherheitshalber beim Aviator nachgefragt und dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass mein Gepäck automatisch verladen wird. Hat dann auch geklappt. Andere Reisende hatten leider nicht das Glück und obwohl Ihnen beim Check-In die direkte Gepäckverladung bestätigt wurde, kam es nicht mit. Es hat sich herausgestellt, dass es funktioniert wenn der Flug nach Stockholm dieselbe Airline ist, wie von Stockholm nach Kiruna. Bei unterschiedlichen Airlines klappt es nicht. Vielleicht kann der Hinweis zukünftig erfolgen. Mir hätte es ein paar gestresste Minuten erspart.

HUSKY ABC, Winter 2019

Sandra & Jochen, HUSKY ABC

Liebes Hummel-Team, die Reise war mehr als spektakulär.... Tolle Huskytouren bei blauem Himmel durch die schwedische Weite, Hundknuddeln, Sauna, Eisangeln, Polarlichter und alles unter Leitung eines super Teams um Lotti.... Alles in Allem ein unvergesslicher Urlaub (die Wartezeit in Stockholm hätte kürzer sein können), Danke für die Organisation.......

HUSKY ABC , Winter 2018

Patrick, HUSKY ABC

Der Urlaub war ein Traum! Ich war nicht das letzte mal, bei Lotti und ihrer Crew mit den vielen tollen Hunden! Wirklich erholsam und actionreich zugleich! Die unglaubliche Ruhe, angeschnitten von der Außenwelt, unbeschreiblich! Ich werde wieder kommen.

HUSKY DEF , Winter 2019

Ulrik & Anne, HUSKY DEF

Unsere Lappland- Tour war eine unvergessliche Reise. Sowohl bei der Betreuung
durch Hummel Reiseideen als auch vor Ort durch das Team um Lotti ist kein
Wunsch offen geblieben und bei Fragen wurde sehr hilfsbereit schnellst möglich
nach einer Lösung gesucht.
Dafür auch ein Dankeschön an das Team von Hummel!
Der einzige kleine Kritikpunkt war auf der Hinreise die sehr knappe Zeit zum umsteigen in Stockholm. Dort wäre ein späterer Flug sicherlich entspannter gewesen.

Winterreise, Lottis Huskyfarm, Winter 2015

Carmen, Husky DEF

Sehr geehrte Frau Joralim,
 
Nachdem ich gestern das Video zu meiner Schweden-Reise fertig gestellt habe, sind die Erinnerungen wieder präsent. Es war wieder Gänsehaut pur.
 
Ich kann nur sagen, dass es ein wunderbares Erlebnis war. Alles hat gestimmt - vor allem hatten wir für die 3-Tage-Tour ein tolles Team bestehend aus 5 Frauen plus Lotti. Alle haben sich gegenseitig geholfen und unterstützt. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Es war rundum eine tolle Erfahrung. Hoffentlich geht unser Plan in Erfüllung, dass wir in 2 Jahren die GHI-Tour machen wollen. Mit 2 der 4 anderen Damen stehe ich noch in Kontakt.
 
Snowtrail Dogcamp kann ich nur empfehlen. Ein tolles Team, man fühlt sich wie zu Hause und man ist willkommen, sowohl beim ersten und auch beim 2. Mal.  
Gruß
Carmen