"Hej" Lappland START, 2024/Winter

Uwe & Kirsten

Man muss wirklich in allen Bereichen die volle Punktzahl geben. Sei es für die von Anfang an freundliche & kompetente Beratung durch Frau Hillenbrand oder durch die Betreuung vor Ort. Egal ob Nathalie, Theresa, Eric oder Roger ... Man müsste sie alle namentlich aufführen. Das einzige, was auf der Homepage geändert werde sollte ist die Tatsache, dass Franziska die Lodge Anfang Januar an Nathalie verkauft hat. Ansonsten: Danke für diese tolle & spannende Woche !!!

"Hej" Lappland START, 2024/Winter

Jörg

Die herzliche und familiäre Atmosphäre, das hervorragende Essen und der freundliche Service machten meine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

"Hej" Lapppland START, Winter 2023

Violetta und Bernd

Unsere Reise zu Lappeasuando wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Gastgeberin Franziska und ihr einzigartiges Team waren herzlich, flexibel und sehr engagiert. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten

an 2 Abenden die Polarlichter bewundern.

Ein großer Dank an alle, die uns diese Erlebnisse ermöglicht haben.

 

Hej Lapland START, Winter 2023

Mathilde und Franz

Also Beratung war superfreundlich....Ein bisschen irritiert war ich weil ich die Rückfahrt mit der DB neu planen musste. Ich war froh dass die Zugverbindung aufgehoben war denn die Fähre hatte 1,5 Std. Verspätung. Die Zugfahrten in Schweden haben sehr gut geklappt und auch die Hotels in Kiel und Stockholm waren super. Der Transfair zur Lodge war auch super. In der Lodge haben wir uns sehr wohl gefühlt....großes Lob an das gesamte Team und besonders an den Koch, das Essen war Spitze. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben die Aktivitäten sehr genossen.

Bei den Unterlagen währe eine Packliste hilfreich.

Vielen Dank an das Hummel Team vor allem Frau Hillenbrand, es war eine tolle Reise.

 

Hej Lappland START, Winter 2023

Elisabeth und Werner

Die Lappeasuando lodge ist heimelig und familiär. Man kann sehr nette Leute kennenlernen .

Die Aktivitäten sind superklasse. Die Küche einmalig lecker. Wir haben viele Polarlichter gesehen. Es war ein unvergesslicher Urlaub.

Danke an Frau Hillenbrand für die sehr freundliche und professionelle Organisation dieser Reise. Ich werde sie unbedingt weiterempfehlen.

 

"Hej" Lappland START, Winter 2023

Christine

Hallo Frau Gartz,

ich kann nicht auf dem Anhang schreiben, aber es ist ganz einfach: alles kriegt 5 Elche.

Wir haben übrigens am Waldrand bei der Unterkunft einen Elch gesehen. Haben Sie den für uns aufgestellt?

Danke und Gruß

 

Hej Lappland START, Winter 2022

Alexandra & Dirk, Hej Lappland START

Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles tiptop geklappt, die Beratung klasse.

Die Unterkunft war wunderschön, das Essen herausragend. Auf Wunsch gab es auch immer eine vegetarische Variante.

Franziska und ihr Team haben uns einen unvergessenen Urlaub beschert, in dem wir quasi sofort "abgeschaltet" haben und dann nur noch genießen konnten. Das Wetter war toll, jede Menge Schnee und fast jeden Abend haben die Nordlichter für uns am Himmel getanzt.

Wir können diese Reise von Herzen empfehlen.