PUR Reise , Sommer 2019

Gottfried, Lappland Sonne PUR

Die vorausschauende Planung, die sehr freundlichen Kontakte : wir wurden extra noch auf eine Besonderheit bei der Gepäckbeförderung hingewiesen! und das Zimmer in Stockholm war einfach der Hit. Auch alle Pässe und Fahrkarten /-scheine waren sinnvoll zu nutzen.Wir möchten uns ausdrücklich bei Fr. Quack für diese schöne Reise bedanken.

PKW Rundreise, Sommer 2015

Andreas & Ursula, Schweden- und Norwegen TOUR

Guten Tag
 
ja, wir sind zurück von unserer Skandinavien-Reise und schon wieder voll am Arbeiten.
Alles hat bestens geklappt, danke. Die Landschaften sind grossartig, die Menschen freundlich und das Wetter war überraschend gut ( 1 Tag etwas Regen).
Top war das Baumhaus-Hotel, vielleicht schreibe ich darüber etwas in meiner Zeitung. Wenn ja, schicke ich Ihnen eine Kopie. Die anderen Hotels waren ebenfalls gut, besonders natürlich das Hornaval Hotell (hervorragendes Essen)l und die freundliche Lapplandlodge Suando, nicht zuletzt, weil sie von einer Schweizerin geführt wird : es war eine gute Reise.
   Mit freundlichen Grüssen Andreas & Ursula