Finmaxi TOUR², 2023/Sommer

Gudrun und Jürgen

Liebe Frau Quack- Hagedüs,

Wir sind gesund und voller großartiger

Erlebnisse und Erfahrungen aus Finnland zurückgekehrt. Alles hat wunderbar geklappt und wir konnten jeden einzelnen Tag genießen. Danke für die tolle Organisation ????.

Inzwischen sind wir noch nach Dänemark weitergereist und hängen noch eine Woche an der Nordsee dran ( nach so viel Ostsee ????). Wenn wir zu Hause sind, melden wir uns persönlich bei Ihnen.

Bis dahin grüßen Sie sehr herzlich

 

Finmaxi TOUR², Sommer 2023

Cornelia und Andreas

Die Reise war sehr gut organisiert,insbesondere die Unterkünfte waren alle sehr schön,insbesondere Mathildedal uns Sajia Lodge haben uns sehr gut gefallen.Insbesondere der Ausflug zur Bärenbeobachtung war ein wirkliches Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Die Sahalati Lodge liegt auch sehr schön, leider ist die Straße dann doch sehr befahren, aber auch der Ausflug mit dem E Bike auf der Archipelago Straße inklusive Fahrradfähre ist sehr zu empfehlen.

Eine sehr gelungene Reise und wie immer sehr gut organisiert.

Grüße aus dem Schwarzwald

 

inmaxi TOUR , Sommer 2019

Birgit & Ingolf, Finmaxi TOUR

Wir hatten eine wunderschöne Reise dank ihrer kompetenten und ausführlichen Beratung. Der ein oder andere Tip auf Sehenswürdigkeiten entlang der Reisestrecke hätte die Reiseunterlagen noch vervollständigt. Vielen Dank und Grüße!