Schneeknistern EVE, Winter, Silvester 2019

Birgit & Martin, Schneeknistern EVE

Abwicklung und Buchung perfekt, hat alles auf den Punkt geklappt. Sehr freundliches Personal im Hotel welches ein super Essen angeboten hat. Zimmer sehr sauber und großzügig, allerdings waren wir froh dass wir das Superior Zimmer gebucht hatten. Um diese Jahreszeit hält man sich eben etwas mehr im Zimmer auf. Sportausrüstungsverleih im Hotel super, man bekommt einfach alles. Die gebuchten Ausflüge waren ein Erlebnis, allen voran das Eishotel, welches uns sehr beeindruckt hat. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Silvesternacht.. da wurde im Hotel eigentlich nicht viel angeboten. Ein super Gala Menue und ein kleines Feuerwerk gab es zwar, ansonsten war das dort sehr beliebte Karaoke wohl wichtiger als im Countdown ins neue Jahr zu zählen, eigentlich ein ganz normaler Abend an der Bar. Vielleicht haben die Finnen da etwas andere Bräuche. Auf jeden Fall möchten wir sowohl den Veranstalter Hummel als auch das Land weiterempfehlen. Wer an Natur, Weite, klarer Luft und Winter seinen Spaß hat ist dort bestens aufgehoben!

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Heike & Mike, Nordlicht EVE

Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt (landestypische Speisen, interessante Aktivitäten, unaufdringliche aber herzliche Betreuung, exklusive Atmosphäre im sky cabin room) - was will man mehr. Auch der Gepäckverlust bei der Anreise wurde professionell durch Verschiebung von Aktivitäten überbrückt.

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Jens & Sylvia, Nordlicht EVE

Die Umsteige-Zeit auf der Hinreise (Helsinki) ist sehr knapp. Dadurch war das Gepäck nicht mitgekommen. Dieses traf am nächsten Tag ein. Die Betten in den "älteren" Häusern sind sehr weich. Meiner Meinung nach, ist es etwas zu groß geworden. Kleiner war "familiärer". Die Gastfreundschaft ist nach wie vor groß.