Schneeknistern EVE, Winter, Silvester 2019

Birgit & Martin, Schneeknistern EVE

Abwicklung und Buchung perfekt, hat alles auf den Punkt geklappt. Sehr freundliches Personal im Hotel welches ein super Essen angeboten hat. Zimmer sehr sauber und großzügig, allerdings waren wir froh dass wir das Superior Zimmer gebucht hatten. Um diese Jahreszeit hält man sich eben etwas mehr im Zimmer auf. Sportausrüstungsverleih im Hotel super, man bekommt einfach alles. Die gebuchten Ausflüge waren ein Erlebnis, allen voran das Eishotel, welches uns sehr beeindruckt hat. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Silvesternacht.. da wurde im Hotel eigentlich nicht viel angeboten. Ein super Gala Menue und ein kleines Feuerwerk gab es zwar, ansonsten war das dort sehr beliebte Karaoke wohl wichtiger als im Countdown ins neue Jahr zu zählen, eigentlich ein ganz normaler Abend an der Bar. Vielleicht haben die Finnen da etwas andere Bräuche. Auf jeden Fall möchten wir sowohl den Veranstalter Hummel als auch das Land weiterempfehlen. Wer an Natur, Weite, klarer Luft und Winter seinen Spaß hat ist dort bestens aufgehoben!

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Daniella & Andreas, Nordlicht EVE

Wir bedanken uns herzlichst für die wunderschöne Finnlandreise. Die Organisation der Reise war einwandfrei. Es war eine faszinierende Ferienwoche in der Saija-Lodge mitten in einer super Natur. Die gemütlich eingerichteten Häuschen mit eigener Sauna haben es uns sehr angetan und waren kleine Wohlfühloasen.Es war vor allem auch ein besonderes Erlebnis mit den Huskies, die uns aufgrund ihrer Energie sehr beeindruckten und durch ihre freundliche und schmusige Art unsere Herzen gewonnen haben. Die Schneeschuhwanderung sowie die Husky-Tour in dieser wunderschönen, ruhigen Natur werden uns in schönster Erinnerung bleiben.
Besonders gefallen hat uns auch die familiäre Atmosphäre. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Extra erwähnen möchten wir Jacqueline, welche uns in deutscher Sprache und «Schweizerdeutsch» liebevoll und kompetent betreute, die tollen und sehr erfahrenen Guides, die hervorragende landestypische Verpflegung - auch am Lagerfeuer während unserer Tour mit den Schneeschuhen. 
Rundum: die tollen und kompetenten Mitarbeiter, die gemütlich eingerichtete Unterkunft der Saija-Lodge, das Essen, die Guides, die flauschigen und schmusigen Huskies, alles war einfach super! Die Reise hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen Ferien in der Saija-Lodge buchen und können es jedem weiterempfehlen.

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Anneke & Klaus, Nordlicht EVE

Ein toller Urlaub mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Vielen Dank für die gute Organisation . Insbesondere der Kontakt mit den Huskies war für uns großartig. Einziger Kritikpunkt. Die Holzhütten sind extrem hellhörig. Gerade wenn man Ruhe sucht, unangenehm.

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Jens & Sylvia, Nordlicht EVE

Die Umsteige-Zeit auf der Hinreise (Helsinki) ist sehr knapp. Dadurch war das Gepäck nicht mitgekommen. Dieses traf am nächsten Tag ein. Die Betten in den "älteren" Häusern sind sehr weich. Meiner Meinung nach, ist es etwas zu groß geworden. Kleiner war "familiärer". Die Gastfreundschaft ist nach wie vor groß.

Nordlicht EVE , Silvester 2019

Cornelia, Nordlicht EVE

  Liebes Hummel-Team, die Reise war etwas ganz Besonderes für uns. Die Atmosphäre vor Ort, die Landschaft, einfach wie im Paradies. Es gibt nichts zu beanstanden, auch das Essen war köstlich und ist uns immer sehr gut bekommen. Wir werden bestimmt nochmal dorthin fahren! Der einzige Punkt, den ich ein bisschen bemängele oder etwas problematisch finde, ist der Preis für die Huskytour. Als Familie ist das schon sehr viel Geld und wir waren letztlich 2 Stunden unterwegs, die Wetterverhältnisse waren nicht optimal bei +1 Grad. Ich musste z.B. die meiste Zeit mit meinen Hunden mitlaufen, da der Schnee klebrig war und es zu anstrengend für die Tiere geworden ist. Vielleicht kann man hier überlegen einen Rabatt für Familien einzuführen, denn ich verstehe schon, dass der gute Unterhalt für die Tiere teuer ist. Der Besuch auf der Rentierfarm war ein echtes Highlight. Das Ehepaar, den Namen weiß ich leider nicht, gehört zu den freundlichsten, warmherzigsten Menschen, die ich je erlebt habe. Die Welt wäre friedlicher, gäbe es mehr von ihnen. Insgesamt eine tolle Reise, wir sind froh, sie gemacht zu haben.

Nordlicht EVE , Winter 2019

Katleen & Rex, Nordlicht EVE

  Es war eine wirklich wundervolle Urlaubsreise, mit sehr vielen intensiven neuen Erfahrungen. Von der Buchung bis zum Tag der Abreise gibt es nichts zu bemängeln. Wer die Natur und Tiere liebt, die Ruhe schätzt, ist hier bestens aufgehoben. Tolles Reiseziel, nette Gastgeber, super Ausflüge. Wir haben uns in der Woche wirklich toll erholt. Danke für den Tipp und die professionelle Betreuung liebes Hummelteam. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße und ein frohes Osterfest.

Silvesterreise, Nordlicht EVE, Winter 2016

Marion, Nordlicht EVE

 
Hallo,
anbei unsere Bewertung:
Silvesterreise nach Finnland im Holzhaushotel Saija – ein unvergessliches Erlebnis
Es war eine tolle Woche! Für uns ein ungewöhnlicher vielseitiger Aufenthalt, da wir normalerweise eine höhere Kategorie an Luxus buchen. Das Personal, die Gäste und die ganz Atmosphäre sind einfach überzeugend.
Wir hatten eine Zeit die sehr naturverbunden und entschleunigend war.
Die Zimmer sind sehr einfach, sauber und mit den notwendigsten Dingen ausgestattet.
Toll, dass wir eine eigene Zimmersauna hatten.
Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsräume, in welchen auch das Essen serviert wird, freundlich und zweckmäßig. Das Essen „Hausmannskost“, war wirklich sehr lecker. Es gibt immer für jeden etwas. Das selbstgebackene Brot, frischer Fisch und Fleisch sind ein wirklicher Genuss.
Die dazugehörige Husky Farm war ein großes Highlight. Die Tiere werden für die angebotenen Husky Touren gebraucht und werden sehr gut versorgt. Man darf sich auch mal einen Husky für Spaziergänge mitnehmen.
Es war sehr beeindruckend mit den Tieren zu arbeiten und diese nach der Tour zu versorgen.
Ein gelungener Urlaub. Land, Natur, Leute, Essen, der Schnee, die Tiere und natürlich das freundliche Saija.
Unsere 10jährige Tochter sagt „Die können was die Finnen!“ Wir werden bestimmt wiederkommen!!!
Liebes Hummel-Reise-Team“,
vielen Dank für die tolle Beratung und die ausführliche Beschreibung. All meine Fragen wurden schnell und professionelle beantwortet.
Ein gute Spezialist für Reisen in den Norden.
Danke.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Marion Zhanel

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2015/2016

Magnus, FinHUSKY EVE

Hallo Frau Walter,

 
wir hatten eine super Reise und es hat alles bestens geklappt. Die einzige Beschwerde wäre, dass wir dank Bewölkung die Nordlichter verpasst haben, aber ich vermute das Wetter können Sie nicht für uns bestimmen. :) Danke für die tolle Reise! Beste Grüße,

- Magnus

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2015

Silke, Frank, Erika und Dieter , Genießer EVE

Hallo liebes Hummel-Team,
 
uns hat es sehr gut gefallen. Es war so, als hätten uns Freunde eingeladen. Ein sehr schöner friedlicher Ort. Alle vom Saija Team waren sehr hilfsbereit und nett.  Das Essen war einfach lecker (finnische Hausmannskost ohne Pommes) und unsere Erlebnisse haben uns bereichert.  Wir werden auf unseren nächsten Sommertouren in Finnland auch einen Abstecher zur Saija-Lodge machen.
 
Toll fanden wir, dass alle eine kostenlose Winterausrüstung bekommen konnten (wenn erforderlich). Wir waren überrascht wie viele andere auch.
Selbst unsere Eltern (die schon 80 Jahre sind) konnten einige Aktivitäten durchaus mitmachen und Spaß dabei.
 
Den Hunden geht es dort sehr gut. Alle kümmern sich und haben auch Spaß bei der Arbeit.  
 
Alle aus unsere Familie waren sich einig, dass das nicht der letzte Winterurlaub in Finnland war.
 
Vielen Dank für die gute Organisation, wir werden Hummel Reiseideen weiter empfehlen.
 
Bis bald
 
Silke, Frank, Erika u. Dieter
 

Silvesterreise, Nordlicht EVE, Winter 2015

Familie Schmid, Nordlicht EVE

Guten Tag an das Hummelteam, Ich wollte mich schon viel früher bei Ihnen melden und wir wollten uns bedanken für die SUPER GIGANTISCHE REISE die wir geniessen durften. Es war einfach SUPER!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn solche Ferien in Saja verbringen zu dürfen, dass ist fast ein Privileg! Wir danken Ihnen vilemals und werden sicherlich wieder auf Sie zukommen, wenn wir wieder in den Norden gehen wollen. DANKE DANKE DANKE Ehepaar Schmid

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2013/2014

Frau Engelhardt, Genießer EVE

Hallo Frau Walter,

 Sie möchten wissen, wie mir die Finnland-Reise über Silvester gefallen hat.

 Grundsätzlich kann ich sagen: sehr gut.

 Nur bin ich leider gleich am ersten Tag beim Langlaufen blöd hingefallen und war dann die ganze restliche Zeit (sogar bis vor etwa 11/2 Wochen) in meiner Bewegung behindert. In Finnland hatte ich außerdem wirklich sehr starke Schmerzen, konnte kaum laufen und mich bewegen. Aber die übrigen Gäste dort haben mir im Restaurant des öfteren beim Stiefel an- und ausziehen geholfen. 

Das Problem war wohl nicht das Hinfallen als solches, sondern anscheinend die ruckartige Bewegung, denn ich habe schon während des Fallens gespürt, daß mir etwas "reingefahren" ist. Ich habe bis heute keine Ahnung, ob ich mir einen Nerv eingeklemmt oder einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Lt. den hiesigen Ärzten hatte ich eine Prellung!! Orthopäden!! kann ich da nur sagen. Wenn die ihre Röntgenbilder nicht hätten! Und diese Bilder zeigen - leider - nur Knochensachen an. Aber ich will Ihnen jetzt nicht meine ganze Krankengeschichte erzählen, sondern etwas zu der Reise.

 Wie schon oben gesagt, hat es mir trotz allem sehr gut gefallen. Ich mag halt einfach verschneite Landschaften und auch Kälte macht mir nicht so viel aus. Zudem war es über Silvester in Finnland auch nicht sehr kalt.

Ich fand das Zimmer einfach schön. Und gemütlich. Und daß ich sogar einen kleinen Christbaum hatte und überall die beleuchteten Sterne in den Fenstern hingen, fand ich superschön. Ich muß allerdings auch sagen, daß ich zu den Leuten gehöre, die sich in einem schicken 4-Sterne-Hotel mit allem "Schnickschnack" nicht sehr wohl fühlen. Obwohl ich auch da schon übernachtet habe. Ich fand im Hotel Saija toll, daß es "normales" Essen gab, keine Kellner, die ständig nachfragen und daß ich mir keine Gedanken über angemessene Kleidung machen mußte. Überhaupt war die ganze Atmosphäre während des Essens eher familiär, ungezwungen und locker (es liefen ja alle in Socken herum). Der Blick in die offene Küche, die Ähren als Vorhänge an den Fenstern, die vielen Kerzen auf den Tischen, die langgezogenen Holztische = heimelig und gemütlich. Das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war sehr nett und freundlich.

 Mich hat auch nicht gestört, daß die Zimmer nicht saubergemacht wurden. Das stand schließlich schon in ihrem Prospekt. Und falls es dem einen oder anderen Gast nicht sauber genug war, liegt das ja wohl an ihm selbst. Den Schmutz bzw. die Unordnung macht er ja selbst.

 Durch meine Schmerzen und Bewegungseinschränkung konnte ich nur noch den Ausflug zur Rentierfarm mitmachen und fand ihn sehr interessant. Vor allem auch, weil man im Wohnzimmer des Rentierzüchters bewirtet wurde und man so einen kleinen Blick in sein privates Leben haben durfte. Ansonsten war ich viel in meinem Zimmer und konnte - ohne schlechtes Gewissen - einfach lesen und relaxen. Manchmal bin ich zum See gehumpelt und habe dort einfach diese Stimmung genossen, die durch dieses spezielle Licht entstanden ist. Oder war bei den Huskies, die ja immer auf Streicheleinheiten warten. Nordlichter haben wir in dieser Woche leider keine gesehen. Aber die kann wohl auch kein noch so gutes Reisebüro herzaubern?!

 Gefallen hat mir auch der Silvesterabend. Endlich mal kein "um-den-Tisch-sitzen-und-essen-und-auf-den-Jahreswechsel-warten". Allerdings bin ich schon vor Mitternacht zurück in mein Zimmer gegangen. Vor dem Bleigießen. Das fand ich noch nie besonders unterhaltend. Was man am Silvesterabend vielleicht verbessern könnte: es gibt ja im Restaurant ein Abendessen. Und dann in diesem "finnischen Zelt" nochmal Würste zum Grillen und u.a. Kartoffelsalat. Das ist eigentlich nochmal ein komplettes Essen. Darauf sollte man vorher vielleicht genauer hingewiesen werden. Damit man das Essen mengenmäßig besser einteilen kann. Sonst ist das einfach zuviel. Ich weiß, daß das im Reiseprospekt schon steht, aber irgendwie hat man  (oder nur ich?) nicht wirklich eine Vorstellung davon.

 Ich wäre nicht abgeneigt, nächstes Silvester wieder im Hotel Saija zu verbringen. Wenn sich bis dahin jemand findet, der mich begleitet. Dem es nichts ausmacht, daß man abgeschieden ist, daß es nur ein paar Stunden hell ist und in der Kälte zu sein. Dieses Mal war ich ja Alleinreisende. Außer mir war leider nur noch eine 41jährige Frau alleine dort. Das fand ich dort, in dieser Abgeschiedenheit, nicht so vorteilhaft. Wobei ich in den letzten 4 Jahren, seit mein Mann nicht mehr lebt, aber schon mehrmals alleine verreist war. Aber bei einer Rund- oder Fahrradreise oder auch am Bodensee spielt das keine besondere Rolle. Natürlich kommt man im Saija mit den anderen Gästen in Kontakt, aber letztlich gehen doch alle ihre eigenen Wege bzw. ziehen sich alle relativ früh in ihre Zimmer zurück. Auch bedingt durch die lange Dunkelheit. Und die Aktivitäten machen ja auch müde. Und als Einzelperson fühlt man sich halt schon schnell als "Anhängsel".

 Tja, ob Sie mit meinem Bericht wohl etwas anfangen können?

 Ich bedanke mich jedenfalls für den reibungslosen Ablauf der Reise und die vorherige nette Betreuung.

 Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Brigitte Engelhardt

 

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2013

Familie Huß, Genießer BLUE

Hallo Herr Hummel,unsere Finnlandreise war wunderschön! Ich persönlich habe ich nichts auszusetzen.Besonders toll fand ich, dass man sich alles vor Ort ausleihen konnte. Man musste wirklich keine Winterausrüstung mitnehmen.Wir haben unsere Aktivitäten erst vor Ort gebucht (weil wir dachten, das sollte man so machen) und hatten dann letzendlich Glück, dass wir noch alles untergekriegt haben. Da wäre ein Hinweis die Buchung schon frühzeitig vorzunehmen vielleicht ganz hilfreich.Wir sind mit unserern drei Töchtern gereist (13, 13 und 15 Jahre), die mit dem Essen nicht ganz glücklich waren. Eine fleischlose Alternative (Nudeln mit Soße oder ähnlich) wäre schön gewesen. Sie wollten das Rentierfleisch nicht probieren (ich fand es sehr gut) und hatten dann natürlich nicht viel Auswahl. Aber wie gesagt, mir persönlich hat alles sehr gut geschmeckt.Mit dem ganzen Service rund um den Urlaub – sowohl von Ihrer Seite als auch vor Ort – waren wir sehr zufrieden und sehen keine Notwendigkeit zu irgendeiner Änderung!Mit freundlichen Grüßen

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2007

Ulrike & Hans Udo , Genießer BLUE

Herzliche GrüßeAlles war wunderbar! Das Saija, seine Mitarbeiter, der Service, die Aktivitäten - alles hat gepasst. Nette Mitreisende. Wir haben die Werbetrommel für Hummel geschlagen. Also, ein voller Erfolg

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2009

Frau Nagel & Herr Reich, Genießer BLUE

Hallo Herr Hummel,wir sind wieder zurück. Herzlichen Dank für die Organisation dieser wunderbaren Reise. Wir sind total begeistert und glücklich. Das Saija-Team sowie die Unterkunft haben alle Erwartungen übertroffen, wir wurden verwöhnt und bestens betreut. Die Reise war genial. Die Hundeschlitten- und Motorschlittenfahrt war genauso klasse, wie die finnische Winterlandschaft, die Rauchsauna, die Schneelandschaft, das leckere Essen usw. Wir haben uns sehr erholt und sind in Gedanken immer wieder in Saija. Wir sind begeistert und können die Reise mit bestem Gewissen weiterempfehlen.... Vielen vielen Dank.

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2012

Familie Raabe, Genießer BLUE

 
Liebes Hummel-Team, 

wir sind von unserem wunderschönen Urlaub aus Finnland (Sajia Lodge) zurück und wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Empfehlung und Organisation bedanken. Es war wirklich ein absolut positives und unvergessliches Erlebeniss für die gesamte Familie. Nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Nordhessen    

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2010

Familie Blümel, Genießer BLUE

Hallo Herr Hummel,schön mal wieder von Ihnen zu hören. Leider konnte ich Ihnen bisher noch kein Feedback zu unserer Reise geben.Die Reise nach Finnland hat sich als eine unserer eindrucksvollsten Urlaubsreisen heraus gestellt. Die Dauer war zwar sehr kurz, was auch sehr stark durch mich verursacht wurde, aber der Aufenthalt im Sajia wie auch Ihr Engagement muss ich als rundum perfekt bewerten. Selbst die Umbuchung unseres Abflug, den Sie organisierten, sehen wir im Nachhinein gar nicht so schlimm. Das landet im Kapitel „Wieder was dazugelernt“.Das Sajia kann ich nur wärmstens, trotz teilweise unter -35°C, weiter empfehlen. Die Ausstattung des Hauses und die Herzlichkeit aller Personen, das steckt dort auch die Gäste an, sucht seinesgleichen. Sehr hervorzuheben ist die deutschsprachige Betreuung die uns sehr tiefe Einblicke in das finnische Leben gewährte. Ganz besonderen Eindruck hinterließen natürlich die Huskys mit ihrem „Chef“ Asko, die finnischen Köstlichkeiten bei jeder Mahlzeit und natürlich die Dampfsauna mit dem obligatorischen Bad im See.  Und dabei erfuhren unsere Kinder immer besondere Aufmerksamkeit. Darauf wurde in jedweder Hinsicht geachtet, ggfs. sogar kurzfristige temperaturbedingte Umbuchungen bei der Schlittenhundsafari vorgenommen.Schon daran gemessen, dass unsere Kinder bei jeder Gelegenheit den „Überraschungsurlaub in Finnland“ erwähnen und auch bereit sind ihr Taschengeld für einen weiteren Trip zu investieren, zeigt die besondere Qualität dieser Reise.Ich werbe bei vielen Gelegenheiten für das Besondere einer solchen Reise, gebe aber auch zu bedenken, dass es sicherlich nicht für alle Familien geeignet ist. Bei meiner Frau und meine Kindern habe ich mich aber nicht getäuscht. Die waren durchaus überrascht und wahnsinnig begeistert. Ich vermute mal stark, dass ich Sie bezüglich einer neuerlichen Reiseanfrage wieder kontaktiere. Sie können mich auch gern über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2011

Cornelia & Joachim, Genießer BLUE

 
Hallo Herr Hummel
 
Ich kann Ihnen nur so viel sagen, dass wir eine super schöne Woche im Saja verlebt haben. Von der Planung, der Unterkunft, das Essen, der Service vor Ort und vor allem die organisierten Veranstaltungen vor Ort inkl. den Husky-Touren waren einfach perfekt und ein unvergessliches Erlebnis für uns. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Unsere Erwartungen wurden definitiv nicht nur erfüllt sondern übererfüllt. Alle waren sehr nett und immer hilfsbereit im Saja. Von 100 Punkten würde ich 100 Punkte geben. Wenn wir wieder einen Urlaub Richtung Norden planen werden wir bestimmt auf Sie zurückkommen. Das Saja ist ein herrliches Domizil, welches glücklicherweise noch nicht so vom „Massentourismus“ überrollt wurde. 

Silvesterreise, Holzhaushotel Saija, Winter 2012

Familie Raabe, Genießer BLUE

Liebes Hummel-Team, 

wir sind von unserem wunderschönen Urlaub aus Finnland (Sajia Lodge) zurück und wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Empfehlung und Organisation bedanken. Es war wirklich ein absolut positives und unvergessliches Erlebeniss für die gesamte Familie. Nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Nordhessen    

Silvesterreise, Winter 2012

Familie Wagner & Familie Hensel, Genießer BLUE

Sehr geehrter Herr Hummel,    die Organisation, die Unterkunft und auch das komplette Team der Gastgeber vor Ort lassen absolut keinen Kritikpunkt zu.  Mit freundlichen Grüßen.

Silvesterreise, Winter 2012

Herr & Frau Lehmann, Genießer BLUE

Sehr geehrter Herr Hummel, man will immer schnell ein Feedback geben, zumal die durchgängig positiven Erlebnisse geradezu danach drängen, doch dann gehen die guten Vorsätze im beruflichen Alltag schnell unter. Aber ganz ernsthaft, die einwöchige Reise zum Jahreswechsel nach Finnland, hat uns sehr gut gefallen. Das gilt für den organisatorischen Ablauf, für die hervorragende Unterbringung in der Saija-Logde, für die engagierte Betreuung durch das gesamte Team dort und insbesondere für die im Mittelpunkt stehenden und unvergesslichen Erlebnisse mit den Huskys und während der Touren.  Bei jeder Gelegenheit im Gespräch mit Freunden und Bekannten machen wir schwärmend Werbung und gehen davon aus, das es Nachahmer für diese Reise geben wird. Und wir selbst, sollte es sich beruflich und auch sonst einrichten lassen, schließen eine Wiederholung zum nächsten Jahreswechsel nicht aus. Fazit: alles bestens!  Gebe es dennoch etwas zu verbessern? Da nehme ich den Gedanken auf, den wir schon auf dem Fragebogen der Saija-Logde vermerkt hatten: „Polarlicht-Garantie!“