Schneeknistern EVE, Winter, Silvester 2019

Birgit & Martin, Schneeknistern EVE

Abwicklung und Buchung perfekt, hat alles auf den Punkt geklappt. Sehr freundliches Personal im Hotel welches ein super Essen angeboten hat. Zimmer sehr sauber und großzügig, allerdings waren wir froh dass wir das Superior Zimmer gebucht hatten. Um diese Jahreszeit hält man sich eben etwas mehr im Zimmer auf. Sportausrüstungsverleih im Hotel super, man bekommt einfach alles. Die gebuchten Ausflüge waren ein Erlebnis, allen voran das Eishotel, welches uns sehr beeindruckt hat. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Silvesternacht.. da wurde im Hotel eigentlich nicht viel angeboten. Ein super Gala Menue und ein kleines Feuerwerk gab es zwar, ansonsten war das dort sehr beliebte Karaoke wohl wichtiger als im Countdown ins neue Jahr zu zählen, eigentlich ein ganz normaler Abend an der Bar. Vielleicht haben die Finnen da etwas andere Bräuche. Auf jeden Fall möchten wir sowohl den Veranstalter Hummel als auch das Land weiterempfehlen. Wer an Natur, Weite, klarer Luft und Winter seinen Spaß hat ist dort bestens aufgehoben!

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Heike & Mike, Nordlicht EVE

Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt (landestypische Speisen, interessante Aktivitäten, unaufdringliche aber herzliche Betreuung, exklusive Atmosphäre im sky cabin room) - was will man mehr. Auch der Gepäckverlust bei der Anreise wurde professionell durch Verschiebung von Aktivitäten überbrückt.

Schneeknistern PUR, Winter 2020

Hans, Schneeknistern PUR

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Jens & Sylvia, Nordlicht EVE

Die Umsteige-Zeit auf der Hinreise (Helsinki) ist sehr knapp. Dadurch war das Gepäck nicht mitgekommen. Dieses traf am nächsten Tag ein. Die Betten in den "älteren" Häusern sind sehr weich. Meiner Meinung nach, ist es etwas zu groß geworden. Kleiner war "familiärer". Die Gastfreundschaft ist nach wie vor groß.

Silvesterreise, Lapplandhotel Humina, Silvester 2016/2017

Carla & Thomas, Lapplandloipe EVE

Sehr geehrte Frau Walter,
Es war für uns die erste Reise in den Norden und dies dabei noch im Dezember. So waren wir doch sehr gespannt, was da auf uns zukommt.
Die Organisation war klasse, es hat alles reibungslos geklappt. Selbst die sich hoffnungslos überschätzenden Lufthansapiloten haben nicht gestreikt. Die Zeitpuffer am Flughafen München waren ausreichend und so war die Reise doch entspannt.
Das Hotel konnte die von Ihnen angegebene Vorzüge voll bestätigen. Äußert freundliche Menschen und natürlich muss die Wintersaison für Umsätze sorgen was aber nicht tragisch ist. Einzig das Preisniveau der Aktivitäten sorgt für Kopfschütteln, auch hier gilt: ich muss es ja nicht annehmen.
Alles in allem war es sehr gelungen und wir überlegen diese Reise im Dezember zu wiederholen.
Besten Dank nochmals und viele Grüße 

Silvesterreise, Lapplandhotel Humina, Winter 2014

Oliver, Langläufer BLUE

 
Hallo liebes Hummelteam, 

Vielen Dank der Nachfrage. Die Reise hat uns Bis auf eine Kleinigkeit sehr gut gefallen. 

Der Besuch inkl. Übernachtung in einem Eishotel ist eines der Highlights einer solchen Reise. Also sind auch die Erwartungen entsprechend. 

Eishotels kennt man aus den Medien immer mit unglaublich Schöne Zimmern. Das von Ihnen gesuchte Zimmer War jedoch nur glatt innen ausgelegt. Also wie ein normaler iglu. Wir haben hier noch einmal 80 Euro für ein entsprechendes Upgrade bezahlt um eine Suite mit entsprechendem Ambiente zu zu buchen. Hier wäre es im Vorfeld schön gewesen zwischen den beiden Varianten zu wählen. Darüber hinaus War es ärgerlich, da wir schon morgens gg. 11 Uhr ankamen, dass wir erst um 22 ihr ins Zimmer konnten da vorher dieses noch der allgemein Gästen für Besichtigungen offen stand. Das ist reiner Kommerz und im Zusammenhang mit dem Aufpreis für das Upgrade sehr ärgerlich.