Schneeknistern START, Winter 2023

Stefanie, Schneeknistern START

Liebe Frau Hillenbrand,

 
herzlichen Dank für die Organisation der tollen Reise in das Ylläshumina. Ich war restlos begeistert von meinem dortigen Aufenthalt, auch wenn der Schnee noch etwas mager war und damit die Loipen nur in deutlich eingeschränktem Maße geöffnet waren. Das wunderschöne Hotel, die dortigen reizenden Mitarbeiter, die geradezu magischen Aktivitäten und die ganze Atmosphäre vor Ort haben das locker ausgeglichen. Hätte ich nicht für Februar 2023 bereits eine Gruppenreise nach Norwegen gebucht, würde ich gleich die nächste Reise folgen lassen … So werde ich mich etwas gedulden müssen, aber ich bin mir sicher, dass Äkäslompolo mich im Winter 2023/2024 wiedersehen wird.

 
Ihnen noch einmal ein tief empfundenes Dankeschön für die nette Betreuung!

 
Ich wünsche Ihnen frohe Feiertage und alles Gute für ein hoffentlich glückliches Jahr 2023.

 
Viele Grüße aus Berlin

 

Schneeknistern PUR, Winter 2020

Hans, Schneeknistern PUR