Rovaniemi Nights CITY, Winter 2021

Sylwia & Ursula, Rovaniemi Nights CITY

Ich kann Apukka Resort zu 100% empfehlen! Die Aurora Cabin waren klasse und schön/gemütlich eingerichtet. Die Übernachtung im Wohnwagen war ein großartiges Erlebnis! Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht unseren Aufenthalt für uns unvergesslich werden zu lassen! Die Aktivitäten waren toll und die Tiere werden dort sehr liebevoll behandelt! Das Essen war sehr schmackhaft! Ich kann gar nicht aufhören von diesem Urlaub zu schwärmen!!! Das war meine erste Reise in den Norden! Vielen Dank liebe Frau Buchhaupt, dass Sie sich für mich so viel Zeit genommen und alles so gut organisiert haben! Ich werde diesen Urlaub nie vergessen!

Polarstern MAGIE, Winter 2020

Margret & Brigitte, Polarstern MAGIE

  Es war alles perfekt.Vielen dank für die kompetente Beratung.

Glasnacht MAGIE , Winter 2019

Anke, Glasnacht MAGIE

Sehr schöne Location. Sehr ansprechend, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches und sehr bemühtes Personal. Allerdings könnte es in der Hauptsaison an der Rezeption und im Restaurant ziemlich unruhig sein. Auf dem Gelände verläuft es sich sicher. Aber auch die Aktivitäten stell ich mir in der Hauptsaison nicht ganz so schön vor da da dann doch sehr viele Menschen durchgeschleust werden. Für uns hat aber alles sehr gut gepasst.