Lapplandnächte TOUR, 2024/Winter

Katja & Christian

Hallo Frau Hillenbrand,

 
Danke, danke, danke - einfach von ganzem Herzen Danke für diese wundervolle Reise!

 
Die Reise war so wie sie war für uns perfekt - im Norden zu starten und am Ende nochmal wahnsinnig viel Schnee mitzunehmen!

Die Ausflüge waren super und gleich am ersten Abend haben wir Polarlichter gesehen und sogar noch ein zweites Mal!

Es war ein wundervoller Urlaub und wir haben Sie bereits weiterempfohlen!

Finnland wird uns sicher nochmal sehen ;)

 
Vielen lieben Dank Ihnen für alles!

 

Lapplandnächte TOUR, Winter 2022

Heike & Klaus, Lapplandnächte TOUR

Eine rundum gelungene Reise. Auch die An-/Abreise hat gut geklappt - mal von der Verspätung der Fähre bei der Hinfahrt abgesehen; aufgrund des schlechten Wetters zuvor. Unseren Zeitplan hat dies jedoch nicht durcheinander gebracht.