Tromso Nordlicht START, 2024/Winter

Erika

Herzlichen Dank für die Organistion der Reise. Hat alles Bestens geklappt.

Tromso Nordlicht START, 2024/Winter

Helmut

Zum Einen, die Freundlichkeit der Leute und der Umgang mit Problemen (Wetterbedingt). Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Das Hotel hatte eine sehr gute Lage die Verpflegung, Frühstück/Abendbüffet, war völlig ausreichend und wohlschmeckend.

Leider haben wir keine Nordlichter sehen können, kommen aber bestimmt noch mal wieder.

Tromso Nordlicht MAGIE, Winter 2021

Karlheinz, Tromso Nordlicht MAGIE

Aktivität Motorschlitten Guide: Senioren sollten darüber informiert werden, daß das Fahren eines Motorschlittens eine gute körperliche Fitnes erfordert. Der Veranstalter hat uns als Alternative einen Schlitten mit Verdeck angeboten. Der Schlitten wird an einen Motorschlitten angekoppelt, der von einem erfahrenen Fahrer gesteuert wird. Wir haben das Angebot angenommen und waren mit der Wahl sehr zufrieden. Trotzdem, wären uns die Umstände bekannt gewesen, hätten wir diesen Teil der Reise anders geplant. Noch eine Bemerkung zum Hotel With: Fünf Elche für Personal und Service.