SWEHUSKY JUL , Weihnachten 2018

Carina, SWEHUSKY JUL

Die Reise war sehr schön. Lotti und ihre Crew sorgen sehr gut für das Wohl der Gäste und man kann dem Alltag super entfliehen. Meine Reise ist reibungslos verlaufen, jedoch gab es bezüglich des Gepäcks Verunsicherung. In den Reiseunterlagen stand, dass das Gepäck in Stockholm auf jeden Fall neu aufgegeben werden muss. Beim Check-In in Berlin wurde mir jedoch gesagt, dass es direkt nach Kiruna weiter geht. In Stockholm habe ich sicherheitshalber beim Aviator nachgefragt und dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass mein Gepäck automatisch verladen wird. Hat dann auch geklappt. Andere Reisende hatten leider nicht das Glück und obwohl Ihnen beim Check-In die direkte Gepäckverladung bestätigt wurde, kam es nicht mit. Es hat sich herausgestellt, dass es funktioniert wenn der Flug nach Stockholm dieselbe Airline ist, wie von Stockholm nach Kiruna. Bei unterschiedlichen Airlines klappt es nicht. Vielleicht kann der Hinweis zukünftig erfolgen. Mir hätte es ein paar gestresste Minuten erspart.

Weihnachstreise, Weihnachten 2011

Heike & Alex, HUSKY Jul

Es war ein ganz besonderer Urlaub, sozusagen ein Abenteuer. Die Reise war eigentlich als Vater-Sohn- Urlaub geplant. Als mein Mann kurzfristig schwer krank wurde, bin ich eingesprungen. So wurde es ein Mama-Sohn-Urlaub. Ich hatte eine Woche mich darauf einzustellen. Es wurde ein wunderschöner Urlaub, den mein Sohn und ich in super Erinnerung behalten werden. Bei Lotti und Ihrem Team haben wir uns sofort wohl gefühlt. Auch über die netten Mitreisend haben wir uns sehr gefreut. Es hat einfach alles gepasst. Ein großes Lob gilt der Köchin. Wir haben täglich geschlemmt. Nicht vergessen werden wir Silvester in Lappland im Freien bei Lagerfeuer, Essen und Eisbar, sowie den Ausflug nach Kiruna ins Eishotel – super schön. Auch die Übernachtung im Zelt war etwas Besonderes. Vielen Dank nochmals an Herrn Hummel, der sich um die Umbuchung von Vater auf Mutter gekümmert hat. Die Reise nach Lappland wird unvergesslich bleiben. Besonders hat mir dieser Ort der Ruhe gefallen, und dass es in unserer medialen Zeit auch noch möglich ist zu sich selbst zu kommen und zu entspannen. Wir würden gerne wieder kommen.