Schweden Gruppenreise, Juli 2021

Frau Flesch - Science Club

Sehr professionnel und top organisiert trotz Corona Jahr !!!

 
Im Vorfeld unserer Jugendgruppenreise wurde das Schweden-Programm sehr an unsere Bedürfnisse angepasst. Wir fuhren mit dem Bus bis Kiel, haben dort auf der Fähre eingecheckt und in Göteborg wurde die Reise mit dem Bus fortgesetzt. Hummelreiseideen hatte uns eine Eco-Lodge Unterkunft in Bullaren gebucht mit deutschen Inhabern. Die Ecolodge war perfekt da wir mit 24 Leuten das ganze Haus für uns hatten. Wir hatten viel Platz in den Aufenthaltszimmern.

 
Das deutsche hilfsbereite Paar war sehr bemüht mit uns unser Programm durchzuziehen. Auf dem Programm Stand: ein Trekkingtag, ein Bronzezeitausflug , eine 2 tägige Kanutour mit Guide inklusive Übernachtung in Zelten auf einer einsamen, idylischen Insel. Zusammen mit dem Guide haben wir am Feuer gekocht und unser Lager eingerichtet. Die 2 Guide bei der Kanutour haben auch stets versucht die Gruppe zusammenzuhalten und die Sicherheit aller Teilnehmern war immer vorrangig.

Rundum das ganze Programm war hervorragend organisiert. Und das war gar nicht so selbstverständlich im ersten Coronajahr. (Sogar das Wetter stimmte ;) )

 
Ich kann HummelreiseIdeen nur jedem empfehlen . Sie werden nicht enttäuscht sein! Es war eine Gruppenreise die alle Teilnehmer noch lange nicht vergessen werden.

 
Dank Hummel-Reiseideen und Frau Schönherr war dies möglich! Vielen Danke! Frau Flesch - Science-Club