Knisterlodge HUSKY, Winter 2021

Andrea & Stefan, Knisterlodge HUSKY

Hallo Frau Hillenbrand,

 
wir sind begeistert und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür!

 
Wir können diese Reise wirklich nur empfehlen, auch wenn wir leider wieder keine Nordlichter gesehen haben. Einziger Punkt wäre, die whalewatchingtour direkt in Tromsö mit dem Boot zu starten. So hatten wir je 4,5 Std. Busfahrt hin und zurück für einen Bootstrip von ca. 3 Std. Dauer. Hat unserer Begeisterung aber nicht wirklich geschadet.

 
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.

 
Viele Grüße

HUsky 5-plus-3, Winter 2014

Herr Klement, HUSKY 5-plus-3

Hallo Herr Hummel, die Reise hat uns sehr gut gefallen. Organisatorisch war alles bestens, waren sehr zufrieden mit Ihnen als Veranstalter. Mit freundlichen Grüßen Christoph Klement

HUSKY 5-Plus-3, Winter 2013

Frau Roth, HUSKY 5-Plus-3

Hallo Frau WalterEs war nicht nur "scheinbar" eine schöne Reise. Sie war ganz einfach schön trotz der Probleme. Ein Feedback hatte ich vergessen: Die Unterkunft war sehr schön und sehr sauber. Frische Bettwäsche und frische Handtücher waren ganz normal. Das gleiche beim sehr guten und reichhaltigen Essen. Beim Fleisch eigene Aufzucht, beim Fisch selbst gefangen, Gemüse teilweise Eigenanbau und alle Speisen von einem richtigen Koch zubereitet. Obst, Schokolade, Kekse, Kaffee, Tee usw. gab es im Überfluss. Ane und Jan sind fantastische Gastgeber. Hier noch ein Tipp für die nächsten Urlauber: Bei der Gesichtscreme unbedingt darauf achten, dass KEIN Wasser enthalten ist. Alle Teilnehmer unserer Tour hatten sich in der Apotheke bzw. Reformhaus mit sehr guter Creme eingedeckt. Beim Gepäck-Check stellte Jan fest, dass keine für die Kälte geeignet war. Überall war ein kleiner Anteil Wasser dabei.Nochmals vielen Dank für Ihre persönliche Betreuung und viele Grüße aus der PfalzHallo Frau Walter, hallo Herr HummelJetzt bin ich schon ein paar Wochen im nasskalten Deutschland und trauere noch immer meiner Huskytour nach. Es hat einfach alles zusammengepasst: Die Tourguides, die Gruppe, die Hunde, die Landschaft, das Wetter etc. Der erste Tag auf dem See war hart. Temperaturen unter minus 30° Celsius und Eiseskälte von unten. Ich bin Brillenträgerin und dabei gab es die größten Probleme. Die Gläser waren von einer Eisschicht umhüllt und die Brille musste in die Jackentasche. Als Kurzsichtige ohne Brille und dann bei Dunkelheit, Chaos pur. Anmerkung: Vielleicht die nächsten Teilnehmer darauf hinweisen. Als Brillenträger unbedingt Skibrille mitnehmen.Mich haben die gebuchten Flüge gestört. Zwei ganze Tage verbummelt obwohl ein früherer bzw. ein späterer Flug mit freien Plätzen ging. Gegen 0:00 Uhr war ich auf der Farm. Das gleiche beim Rückflug. Um 4:45 Uhr ging es schon Richtung Flughafen. Da wäre es sinnvoller, man nimmt einen etwas teueren Flug mit Umbuchungsmöglichkeit. Vermutlich lag zwischen meiner Buchung und dem Abflug ein Fahrplanwechsel dazwischen. Anmerkung: Vielleicht die nächsten Teilnehmer darauf hinweisen. Der Tag in Oslo ist nicht billiger als ein gutes Flugticket.Meine Reise hatte nichts mit Björn Klauer zu tun. Ane und Jan arbeiten selbstständig. B. Klauer wirbt nur für die beiden mit. Mit meinem Voucher konnten Ane und Jan nichts anfangen, haben es aber behalten. Genaue Informationen über diese Tour gibt es auf deren Homepage. Anmerkung: Bei Fragen, z.B.: zu richtiger Kleidung usw. kann man jederzeit per Mail nachfragen. Ane und Jan geben sehr gerne Auskunft. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Reisebetreuung bei ihnen bedanken. Sollte ich irgendwann wieder eine Huskytour machen, weiß ich, wie ich sie erreiche!