Finmaxi TOUR², 2023/Sommer

Gudrun und Jürgen

Liebe Frau Quack- Hagedüs,

Wir sind gesund und voller großartiger

Erlebnisse und Erfahrungen aus Finnland zurückgekehrt. Alles hat wunderbar geklappt und wir konnten jeden einzelnen Tag genießen. Danke für die tolle Organisation ????.

Inzwischen sind wir noch nach Dänemark weitergereist und hängen noch eine Woche an der Nordsee dran ( nach so viel Ostsee ????). Wenn wir zu Hause sind, melden wir uns persönlich bei Ihnen.

Bis dahin grüßen Sie sehr herzlich

 

Finmini ZUGZEIT, 2023/Sommer

Angelika

Vom Hotel in Tuusula war es nicht so einfach, wie beschrieben, mit dem ÖPNV nach Helsinki zu kommen.

Erst musste man ein Tagesticket kaufen, dafür aber mit dem eigenen PKW zum nächsten Bahnhof bzw. Ticketautomaten fahren. Das soll ein Tipp für weitere Kunden sein!

Allles andere war super. Das kleine Hoteldorf Matilda kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Polarkreis START, Winter 2023

Sabine & Frank

Ihr seid ein megatolles Reisebüro! Kompetent, hilfsbereit, sehr freundlich ... ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das Apukka-Resort ist auch sehr empfehlenswert! Und Glück mit dem Nordlicht hatten wir auch!

Vielen Dank für den tollen Urlaub!

 

Santa Claus ZUGZEIT, Winter 2023

Ursula

Es war eine sehr schöne Reise, leider ohne Nordlichter. Dennoch …. Alles war gut organisiert.

Rovaniemi Nights CITY, Winter 2021

Sylwia & Ursula, Rovaniemi Nights CITY

Ich kann Apukka Resort zu 100% empfehlen! Die Aurora Cabin waren klasse und schön/gemütlich eingerichtet. Die Übernachtung im Wohnwagen war ein großartiges Erlebnis! Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht unseren Aufenthalt für uns unvergesslich werden zu lassen! Die Aktivitäten waren toll und die Tiere werden dort sehr liebevoll behandelt! Das Essen war sehr schmackhaft! Ich kann gar nicht aufhören von diesem Urlaub zu schwärmen!!! Das war meine erste Reise in den Norden! Vielen Dank liebe Frau Buchhaupt, dass Sie sich für mich so viel Zeit genommen und alles so gut organisiert haben! Ich werde diesen Urlaub nie vergessen!

FinSwe CITY, Sommer 2017

Frau Winder FinSwe CITY

 
Hallo Frau Walter,

 

die Reise hat uns sehr gut gefallen. Von der Organisation her hat alles wunderbar geklappt. Auch mit den Hotels waren wir sehr zufrieden.

Leider war die Zeit viel zu kurz, um alles sehen zu können.

  

Sommerreise, Stadthotel Fabian, Sommer 2017

Claudia, Finkombi CITY

 
Hallo, es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten sehr schöne Tage in Helsinki und Porvoo. Vielen Dank für ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen Claudia Kries