Nordlicht JUL, Winter, Weihnachten 2019

Maria & Kurt, Nordlicht JUL

Die Reise war gut organisiert, Essen super und genügend und die meisten Aktivitäten haben unsere Vorstellungen erfüllt. Ich glaube kaum, dass Ihr als Reisebüro noch mehr hättet machen können? Die Dinge welche ich als Anregung hätte müsste ich Saija schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Also Abwicklung mit Gutscheinen alles via E-Mail = elektronisch hat tadellos funktioniert. Anfragen meinerseits wurden alle vor der Reise beantwortet. Hotel in Helsinki war logistisch super, gut erreichbar und freundlicher Empfang. Saija das selbe. Flughafen Transfer mit Busfahrer in der Ankunftshalle wartend. Was will man mehr?

Nordlicht JUL, Winter, Weihnachten 2019

Kerstin & Rainer, Nordlicht JUL

Die sehr freundliche, herzliche und persönliche Betreuung vor Ort war herausragend. Das haben wir so noch nirgendwo erlebt. *Die Einschränkung bei der Unterkunft bezieht sich darauf, dass das gewählte Apartment für 4 Personen sehr knapp ist. Ein gemütlicher Aufenthalt im Zimmer war so eher nicht möglich. Es gab aber genug andere Dinge zu tun.

Nordlicht JUL, Winter, Weihnachten 2019

Daniela & Rainer, Nordlicht JUL

Liebes Hummel-Team! Vor 14 Jahren haben wir diese Reise schon einmal gemacht. Die Erinnerungen daran sind bis heute unvergessen. Seit damals träumten wir davon, dieses Erlebnis zu wiederholen. Im vergangenen Dezember hat sich dieser Traum für uns erfüllt. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Eine phantastische Woche liegt hinter uns. Aus unserer Sicht war einfach alles perfekt. Von der Beratung und Buchung bis zur Durchführung. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und ihres Teams sind einfach unschlagbar. Sie haben alle stets ein offenes Ohr, nichts scheint ihnen für ihre Gäste je zu viel zu sein. Die Aktivitäten vor Ort sind vielfältig und gut organisiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es wurde auf alle Rücksicht genommen. Auch die jüngsten und konditionsschwächsten Teilnehmer haben beim Schneeschuhwandern zum Beispiel problemlos mitgehalten. Der Heilige Abend mit Besuch des Weihnachtsmannes war natürlich ein absolutes Highlight für unsere Tochter. Zu erwähnen ist an dieser Stelle natürlich auch das vorzügliche Essen. Eine Woche lang wurden wir kulinarisch verwöhnt. Mmmhhh!!! Zu all dem dann noch der viiieeeeele Schnee... Nur das Nordlicht hat sich leider hinter den Wolken versteckt. Ein Grund, um wieder zu kommen. Wir danken Ihnen für eine traumhafte Woche. Die Erinnerung an erlebnisreiche und entspannte Tage im Schnee mit "Höchsttemperaturen" von - 24°C, werden unser Herz bestimmt noch oft erwärmen.