Schneeknistern EVE, Winter, Silvester 2019

Birgit & Martin, Schneeknistern EVE

Abwicklung und Buchung perfekt, hat alles auf den Punkt geklappt. Sehr freundliches Personal im Hotel welches ein super Essen angeboten hat. Zimmer sehr sauber und großzügig, allerdings waren wir froh dass wir das Superior Zimmer gebucht hatten. Um diese Jahreszeit hält man sich eben etwas mehr im Zimmer auf. Sportausrüstungsverleih im Hotel super, man bekommt einfach alles. Die gebuchten Ausflüge waren ein Erlebnis, allen voran das Eishotel, welches uns sehr beeindruckt hat. Einziger kleiner Wermutstropfen war die Silvesternacht.. da wurde im Hotel eigentlich nicht viel angeboten. Ein super Gala Menue und ein kleines Feuerwerk gab es zwar, ansonsten war das dort sehr beliebte Karaoke wohl wichtiger als im Countdown ins neue Jahr zu zählen, eigentlich ein ganz normaler Abend an der Bar. Vielleicht haben die Finnen da etwas andere Bräuche. Auf jeden Fall möchten wir sowohl den Veranstalter Hummel als auch das Land weiterempfehlen. Wer an Natur, Weite, klarer Luft und Winter seinen Spaß hat ist dort bestens aufgehoben!

Aurorasuite EVE, Winter, Silvester 2019

Bogdan, Aurorasuite EVE

Geheimland EVE, Winter, Silvester 2019

Christiane & Andy, Geheimland EVE

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Daniella & Andreas, Nordlicht EVE

Wir bedanken uns herzlichst für die wunderschöne Finnlandreise. Die Organisation der Reise war einwandfrei. Es war eine faszinierende Ferienwoche in der Saija-Lodge mitten in einer super Natur. Die gemütlich eingerichteten Häuschen mit eigener Sauna haben es uns sehr angetan und waren kleine Wohlfühloasen.Es war vor allem auch ein besonderes Erlebnis mit den Huskies, die uns aufgrund ihrer Energie sehr beeindruckten und durch ihre freundliche und schmusige Art unsere Herzen gewonnen haben. Die Schneeschuhwanderung sowie die Husky-Tour in dieser wunderschönen, ruhigen Natur werden uns in schönster Erinnerung bleiben.
Besonders gefallen hat uns auch die familiäre Atmosphäre. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Extra erwähnen möchten wir Jacqueline, welche uns in deutscher Sprache und «Schweizerdeutsch» liebevoll und kompetent betreute, die tollen und sehr erfahrenen Guides, die hervorragende landestypische Verpflegung - auch am Lagerfeuer während unserer Tour mit den Schneeschuhen. 
Rundum: die tollen und kompetenten Mitarbeiter, die gemütlich eingerichtete Unterkunft der Saija-Lodge, das Essen, die Guides, die flauschigen und schmusigen Huskies, alles war einfach super! Die Reise hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen Ferien in der Saija-Lodge buchen und können es jedem weiterempfehlen.

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Heike & Mike, Nordlicht EVE

Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt (landestypische Speisen, interessante Aktivitäten, unaufdringliche aber herzliche Betreuung, exklusive Atmosphäre im sky cabin room) - was will man mehr. Auch der Gepäckverlust bei der Anreise wurde professionell durch Verschiebung von Aktivitäten überbrückt.

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Anneke & Klaus, Nordlicht EVE

Ein toller Urlaub mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Vielen Dank für die gute Organisation . Insbesondere der Kontakt mit den Huskies war für uns großartig. Einziger Kritikpunkt. Die Holzhütten sind extrem hellhörig. Gerade wenn man Ruhe sucht, unangenehm.

Nordlicht EVE, Winter, Silvester 2019

Jens & Sylvia, Nordlicht EVE

Die Umsteige-Zeit auf der Hinreise (Helsinki) ist sehr knapp. Dadurch war das Gepäck nicht mitgekommen. Dieses traf am nächsten Tag ein. Die Betten in den "älteren" Häusern sind sehr weich. Meiner Meinung nach, ist es etwas zu groß geworden. Kleiner war "familiärer". Die Gastfreundschaft ist nach wie vor groß.