Eisnacht MAGIE, 2024/Winter

Martin

Hallo Frau Hillenbrand,

es war ein tolles Erlebnis...

Husky - Schneemobil - Wanderung zur Sauna und Eishotel

sehr viel Glück hatten wir auch mit dem Wetter!! Sonne und auch Polarlichter durften wir sehen - MEGA

Info: seit Januar ist Franziska Kohler nicht mehr Besitzerin der Lappeasuando Lodge - Diese Frau heißt Natalie (aus Deutschland - eine Freundin von Fr Kohler?) und Sie macht es mit Ihrem Partner Eric (ein Schwede)

es ist eine familiäre Stimmung rund um die Lodge! Toll

Der Koch ist fantastisch!!! wie auch das Service Personal.

Empfehlung: beim Eishotel kann man komplette Menue´s mit Weinbegleitung bekommen, dies muss man allerdings vorab bestellen - nur als Tipp - wir hätten uns sehr gefreut wenn wir es bekommen hätten... Aber der Freude hat es keinen Abbruch getan.

hilft vielleicht kommenden Gästen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Wildeweite ZUGZEIT, Winter 2023

Christine & Doreen

Das gesamte Personal war sehr freundlich, umsichtig und aufgeschlossen, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Daher bekommt der Service von uns 5 Elche. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet, worauf wir ja vorbereitet waren. Ein wenig vermisst haben wir dennoch eine Sitzmöglichkeit. Neben unseren 2 Betten gab es nur noch ein Doppelstockbett. Aber das Zimmer wie alle anderen Räumlichkeiten in der Anlage waren sehr sauber, so dass es nichts zu tadeln gibt.

Die Lage der Lapplandloge Suando und die damit möglichen Bedingungen für Aktivitäten im Schnee haben uns sehr gefallen. Wir hatten richtig viel Spass. Highlight waren natürlich die Polarlichter, die wir am 3. Tag unseres Aufenthaltes sehen und in Bildern festhalten konnten.

Es war ein wunderschöner Urlaub, der viele positive Emotionen geweckt und ganz sicher noch sehr, sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Dankeschön für umfassende Organisation und sachkundige Beratung gebührt den Mitarbeitern des Reisebüros, in diesem Fall speziell Frau Quack. Bei ihr haben wir uns stets rundum gut betreut gefühlt und ihre überzeugende freundliche Art ist sehr kundenfreundlich. Wir werden Ihr Reisebüro guten Gewissens weiter empfehlen und auch selbst wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und viel Erfolg!!!

 

Wildeweite MAGIE, Winter 2023

Frank & Sabine

Das Verhältnis zu den Mitarbeitern der Lodge war durchgehend herzlich, fast schon familiär.

Die Verpflegung war exquisit.

Selbst mein nicht beeinflussbarer Hauptwunsch Polarlichter beobachten zu können, wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

 

Hej Lappland START, Winter 2022

Alexandra & Dirk, Hej Lappland START

Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles tiptop geklappt, die Beratung klasse.

Die Unterkunft war wunderschön, das Essen herausragend. Auf Wunsch gab es auch immer eine vegetarische Variante.

Franziska und ihr Team haben uns einen unvergessenen Urlaub beschert, in dem wir quasi sofort "abgeschaltet" haben und dann nur noch genießen konnten. Das Wetter war toll, jede Menge Schnee und fast jeden Abend haben die Nordlichter für uns am Himmel getanzt.

Wir können diese Reise von Herzen empfehlen.

Wildeweite MAGIE, März 2022

Grit & Dirk, Wildeweite MAGIE

Liebes Hummel-Team,

 
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen in Lappland. Eine tolle Reise mit vielen schönen Ergebnissen, die ich gerade versuche, in einem Fotobuch für uns lange zu erhalten.

 
Viele Grüße

 

Abisko START, März/Winter 2022

Kornelia, Abisko START

Als Alleinreisende habe ich mich trotz der Entfernung "geborgen" gefühlt. Meine Telefonate mit der Reiseagentur wurden sofort beantwortet und die kleinen "Transferbesonderheiten" z.B Transfer vom Kiruner Flughafen zum Hotel , sowie die Rückreise mit Schienenersatzverkehr, Bahnfahrt bis Boden, um dann schließlich den Nachtzug nach Stockholm mit dem gebuchten Abteil zu erreichen, haben meine Reise ein kleines Abenteuer werden lassen. Ich bedanke mich besonders bei Frau Ramona Hillenbrand, die meine Reise von der Buchung bis zum glücklichen Ende begleitet hat.

Lappland Eis MAGIE, Winter 2022

Jeannine & Thomas, Lappland Eis MAGIE

Hallo Frau Hillenbrand,

 
Danke für die tolle Reiseorganisation. Die Lappeasuando Lodge war prima und genau das, was wir gesucht haben.

Im Anhang einige Impressionen.

 

Aurora ZUGZEIT², Winter 2022

Almut & Jürgen, Aurora ZUGZEIT²

Liebe Frau Hillenbrand,

ein paar Tage sind wir mittlerweile wieder zu Hause und zehren kräftig von den Eindrücken, die wir sammeln durften.

Es war eine tolle Reise von vorn bis hinten und wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, dass wir sogar auch Polarlichter

sehen und die wunderbaren Winterlandschaften genießen konnten.

Besonders freuten wir uns über den ursprünglich ja nicht geplanten Quartierwechsel. Denn gerade die Lapplandlodge

Lappeasuando sowie die tief verschneite Gegend dort hatten es uns besonders angetan. Wir fanden diesen Wechsel großartig,

beide Gegenden und beide Quartiere boten auf ihre Art etwas ganz Besonderes.

Haben Sie vielen Dank für die Planung und Betreuung der Reise und seien Sie herzlich gegrüßt

 

Aurora ZUGZEIT², Winter 2022

Sylvia & Gerald, Aurora ZUGZEIT²

Die schnelle Hilfe und das Entgegenkommen durch Frau Gartz wegen des ausgefallenen Ausfluges zur Abisko Sky Station.

Lappland Eis JUL, Weihnachten 2021

Birgit und Stefan, Lappland Eis JUL

Hallo Frau Hillenbrand,

 
Die Reise war von der ersten Minute an hervorragend organisiert; alles war genau wie versprochen. Der Service in der Abwicklung; in der Unterbringung und bei den Ausflügen war ausgezeichnet. Meine Frau und ich danken für eine unvergessliche Reise. Wir können Hummel Reiseideen nur empfehlen.

 

Wilde Weite MAGIE , Winter 2019

Corinna, Wilde Weite MAGIE

Eine außergewöhnliche Reise, die ich nie wieder vergessen werde. Vom Personal, dem Koch, der Unterkunft, der sagenhaften Landschaft, die atemberaubenden Ausflüge und nicht zuletzt DEN Polarlichtern ein absoluter Traumurlaub. Die Buchung und jegliche Abwicklung war total unkompliziert und freundlich. Kann Hummel Reiseideen und auch die Lappeasuando Lodge einfach nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe:-)

Eishotel MAGIE , Winter 2019

Florian, Eishotel MAGIE

Das ganze Lappeasuando Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Der Ausflug mit den Huskys hat viel Spass gemacht. Die kleine Gruppe aus vier Schlitten und wolkenloser Himmel mit strahlendem Sonnenschein hatten ihren Anteil daran. Die meist wolkenlosen Nächte gaben uns ausreichend Gelegenheit die beeindruckenden Nordlichter zu beobachten. Die Nacht im Eishotel war ein Erlebnis, auch wenn wir uns nach einer Woche bei Franziska erst wieder an die vielen Menschen gewöhnen mussten. Der Reisezeitraum Anfang März war unserer Meinung nach ideal, Anfangs war ich mir unsicher. Wir können diese Reise auf jeden Fall empfehlen und würden jederzeit wieder bei Hummel-Reiseideen buchen!