Swemaxi TOUR², 2023/Sommer

Holger

Details zu den Hotels gern im persönlichen Gespräch beim nächsten Mal klären

Meeresbrise TOUR, 2023/Sommer

Gaby und Sigurd

Liebe Frau Hillenbrand, liebes Hummel-Team,

 
jetzt ist unsere 3-wöchige Reise durch Südschweden auch schon wieder ein paar Tage her, und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an die wunderschönen Eindrücke, die wir gewonnen haben. Zum einen die kleineren und größeren Städte, die wir besucht haben: Malmö, Skanör mit Falsterbo, Ystad, Simrishamn, Trelleborg, Karlskrona und Kalmar. Zum anderen die sehr unterschiedlichen, aber allesamt wunderschönen Landschaften: Stenshuvud Nationalpark, auf Öland Byrums raukar, Trollskogen und überhaupt die Insel Öland, die Landschaft bei der Wallby Säteri, die Insel Tjörn mit dem Pilane Skulpturenpark, Fjällbacka mit Kungsklyftan und nicht zu vergessen die Felsenküste bei Hovs Hallar. Sogar das Wetter hat bei allen unseren Unternehmungen mitgespielt.

Auch unsere Unterkünfte und die Mahlzeiten waren alle, bis auf kleine Abstriche (die Abendmenüs im Spahotel Stuvenäs), sehr gut ausgewählt. Besonders gut hat es uns in der Wallby Säteri, im Schärenhotel Björholmen und in Hovs Hallar gefallen.

Bei der Auswahl der Zwischenstationen in Deutschland auf der Hin- und Rückfahrt hat Frau Hillenbrand ein sehr gutes Händchen bewiesen: der Aufenthalt sowohl im Hafenhotel Schützenhof in Burg auf Fehmarn als auch im Heidehotel Rieckmann in Bispingen war sehr angenehm.

 
Zum Schluss möchten wir uns nochmals bei Frau Hillenbrand für die sehr freundliche und kompetente Beratung bedanken.

 

Swemaxi TOUR, 2023/Sommer

Brigitte und Wolfgang

Hallo Frau Quack,

 
als erstes wollen wir sagen, das alles bestens funktioniert hat.

Unser Ziel, bevor wir die Insel Tjörn aufsuchten, war der Botanische Garten in Göteborg.

Der wunderbar gepflegte, riesige Park mit vielen Blumen und altem Baumbestand ist ein guter Tipp für Pflanzenliebhaber.

 
Tjörn, eine Insel, auf der man sich wohlfühlen kann.

Das Restaurant Björholmen könnte mehr Pflege (Sauberkeit) und Organisation, z. B. beim Frühstücksbüffet, gebrauchen.

 
Unsere Weiterreise nach Borensberg brachte uns die lange gewünschte Aussicht auf den Götakanal, mit der Juno und der Schleusentreppe bei Berg. Frühstück und Abendessen im nostalgischen Restaurant waren gut.

 
Selbst unsere extreme Spätankunft (24:00) auf Gotland klappte mit Zusendung von Schlüsselcode und versteckter Zimmerkarte wunderbar. Das Hotel Alma hat eine großartige Wandlung durchgemacht und ist jetzt nicht nur ein Designhotel sondern auch ein sehr gutes Sushi-Restaurant.

 
Das Hotel Stallmastergarden in Stockholm liegt etwas nördlich des Zentrums. Mit viel Glück ist es mit dem Auto zu finden. Ein unglaublicher Straßenwahnsinn macht einem das Leben schwer, es gibt nur eine winzige Zufahrt, aber einen Parkplatz. Die Lage ist trotzdem schön, grenzt unmittelbar an den Park Haga. Zur U-Bahn zu Fuß 20 Min hin und 20 Min zurück.

 
Landhotel Sikfors in Hällefors war über Mariefred/Gripsholm gut zu erreichen. Sehr freundliche Gastgeber, große 2 Zimmer Suite, ein optisch und geschmacklich wunderbares Essen, kaum zu toppen. Das schwedisch/deutsche Ehepaar hatte etliche Tipps für uns. Unter anderem die Opernaufführung Rigoletto in einer riesigen Holztrocknungshalle, ca. 35 Min entfernt.

Es war ein einmaliges Erlebnis mit dem wir nicht gerechnet hatten.

 
Den Abschluss unseres Urlaubs bildete Oslo. In diesem war das neue National Museum der Hauptpunkt auf unserer Liste. Wahrlich ein Monumental Bauwerk mit tollem Inhalt, direkt an der

Aker Brygge. Wir wohnten, wie immer, im Saga. Dieses Mal mussten wir feststellen dass das Saga übernommen wurde (Best Western).

Nochmals herzlichen Dank, Frau Quack.

Herzliche Grüße

 

Polarlicht TOUR, Winter 2023

Silvia & Jens, Angelika und Anett

Guten Tag Frau Hillenbrand,

 
es ist an der Zeit, dass wir uns mal bei Ihnen melden....

Als Erstes unseren herzlichen Dank für Ihren Tipp mit Reisezeit März!!! Wir haben lange nicht mehr so einen tollen Winter erlebt, unglaublich schön!

Unser Aufenthalt in der Suando Lodge war große Klasse, wir haben diese herzliche Gastfreundschaft sehr genossen und hätten es auch noch länger ausgehalten ;-)

Die Brändön Lodge ist auch sehr schön, vor allem die Lage am Eismeer ist traumhaft. Die Hütten sind gut ausgestattet und das Personal top !

Im Anhang befinden sich ein paar Schnappschüsse und eine Mail, die wir von Hertz erhalten haben. Für Sie zur Info, bei der Übernahme des Mietwagens gab es keine Probleme.

 

Swemaxi TOUR, Herbst 2022

Katharina & Mario, Swemaxi TOUR

Die Beratung und Organisation der Reise erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jedoch fehlte uns im Vorhinein ein Hinweis darauf, dass viele Aktivitäten und Unternehmungen - wahrscheinlich saisonbedingt - nicht möglich sind. Außerhalb der Städte hatten wir Schwierigkeiten geöffnete Restaurants/Cafés zu finden. Dies hatten wir anders erwartet und waren etwas enttäuscht darüber, dass wir häufig im Supermarkt unsere Speisen kaufen mussten.

In den Reiseunterlagen hätten wir uns mehr Reisetipps zur jeweiligen Umgebung gewünscht.

Gotlandplus TOUR, Sommer 2022

Sabine, Gotlandplus TOUR

Die Schwedenreise (Gotlandplus) hat mir sehr gut gefallen. Die Flüge waren planmäßig und verliefen ohne Komplikationen (an meinen Flugtagen war zum Glück kein Streik). Der Mietwagen bot mir die gewünschte Flexiblität; so daß ich viele neue und auch überraschende Eindrücke erleben konnte. Die Unterkünfte waren alle hervorragend. Allerdings war das Gutshofhotel Siggesta in Värmdö leider nicht für mich geeignet. Familien fühlen sich dort sicher wohl; ich jedoch bedauerlicherweise nicht. Insgesamt habe ich die sehr gut organisierte Reise sehr genossen. Vielen Dank und freundliche Grüße.

Rote Häuser TOUR, Sommer 2022

Silvia & Karin, Rote Häuser TOUR

...als Mietwagen hatten wir einen Volvo XC40 ! Wunderbar - wir waren total überrascht! Übergabe und Rückgabe ohne Probleme.

 
Das Landhotel Sikfors hat uns sehr gut gefallen; auch die Küche war sehr gut.

 
Im Seehotel Langbers waren wir die erste Nacht die einzigen Gäste. Der Ausblick vom Zimmer auf den See war wunderschön - das Zimmer und vor allem das Bad - weniger . Das Abendessen mussten wir in einem anderen Hotel einnehmen (hat uns sehr gut geschmeckt)... Beim Frühstück im Langbers war man sehr bemüht - das Ambiente gleicht allerdings dem einer Jugendherberge.

 
Das Zimmer im Spahotel Nacka war tadellos; ebenso das Bad. Abendessen und Service für ein 4 Stern - Hotel allerdings verbesserungswürdig...

 
Wir waren trotz dieser Kleinigkeiten rundum zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank - bis zum nächst Mal viele Grüße aus Österreich!

Swemaxi TOUR, Sommer 2022

Ute & Uwe, Swemaxi TOUR

Ihr Service und Beratung sowie die Routenplanung war super. Am besten fanden wir die Säteri in Wallby. In Stufvenäs fanden wir das Zimmer viel zu klein, und es roch oft im Garten nach Gülle. Das hat den Eindruck etwas getrübt. Und das Schwimmbecken war viel zu klein. Siggesta Gard war uns zu rustikal, es gab keine richtigen Vorhänge im Zimmer, nur schwere Leinenvorhänge, die mit Nägeln befestigt werden mussten. Das war sehr unpraktisch. Insgesamt hat uns die Reise aber gut gefallen und wir fühlten uns vo Ihnen gut beraten.

Rote Häuser TOUR, Sommer 2022

Birgit & Christian, Rote Häuser TOUR

Liebes Hummel Team,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Schweden. Alles war gut organisiert und hat reibungslos geklappt.

Hervorzuheben ist das Essen in Sikfors Herrgard. Es war überall gut aber hier herausragend.

Wir haben es auch nicht bereut vor der Roten Häuser Tour drei Nächte in Stockholm zu bleiben. Die Stadt ist sehr schön und die Fahrt zum Siljansee dann entspannter wenn man nicht direkt vom Flieger ins Auto steigen muss.

 

Swemaxi TOUR, Sommer 2022

Ute & Michael, Swemaxi TOUR

Hallo Frau Hillenbrand,

wir sind wieder zurück von unserer Reise. Es hat alles wunderbar geklappt, wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und hatten eine wirklich sehr schöne Reise. Vielleicht als kleine Rückmeldung, wir hatten zwar eine Kreditkarte dabei, hatten aber auch Bargeld getauscht und hätten nicht gedacht, dass man das so schwer los wird in Schweden.

Der Tipp mit dem Wassertaxi von Lillsved nach Stockholm war Gold wert, denn im Hotel wußten sie das nicht und wollten uns nach Vaxholm mit dem Auto schicken und von dort dann per Wassertaxi nach Stockholm.

 
Die nächste Reise in den Norden ist schon in unseren Köpfen :-)

 

Swemaxi TOUR, Sommer 2022

Rainer & Birgit, Swemaxi TOUR

Liebe Frau Hillenbrand,

 
schon lange wollte ich mich bei ihnen melden, aber wie das eben so ist...

 
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei ihnen bedanken. Angefangen von der freundlichen Beratung am Anfang, bis zu hin zu ihrer Unterstützung beim Umbuchen der Reise kurz vor Beginn. Ein Grund, warum wir soweit wie möglich immer über ein Reisebüro buchen.

 
Wir hatten trotz allem einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter und haben viele Eindrücke gesammelt. Die Hotels waren allesamt, jedes auf seine ganz eigene Art besonders und wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Auch haben wir immer sehr gut gegessen - auch das trägt zu einem guten Urlaub bei. Die vorgegeben Route war zeitlich sehr gut abgestimmt und wir haben viel von Schweden gesehen. Die einzige Herausforderung waren zwischendurch die Verkehrs- und Hinweisschilcher in schwedischer Sprache und die manchmal etwas dürftige Ausschilderung zu Seheswürdigkeiten, aber auch das hatte irgendwann seinen ganz besonderen Reiz.

 
Daher nochmals vielen Dank, wir werden sicherlich wieder bei ihnen buchen.

Smalandplus TOUR², Sommer 2022

Kathrin & Jörg, Smalandplus TOUR²

Es war eine erlebnisreiche Reisen; mit vielen sehenswerten Orten; meist weg vom Massentourismus; herrlich in der Natur gelegen.Entschleunigung pur. Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt.

 
Essen sehr schmackhaft. Vielen Dank an Frau Gartz; für die kompetente Planung;Beratung und Organisation.

 
Wir können nur sagen; Schweden immer wieder eine Reise wert

Swemaxi TOUR, Sommer 2022

Kornelia & Walter, Swemaxi TOUR

Liebe Frau Hillenbrand,

 
ich möchte mich hiermit gerne bei Ihnen persönlich bedanken:

Sie haben für uns soooo eine wunderschöne Reise organisiert,

obwohl wir mit unserer Anfrage so spät dran waren.

Das Haus am See ist ein Traum, Wallby und Stufvenäs unbeschreiblich schön, und auch bei keinem anderen Hotel gab

es Grund zur Klage. Und die Einrichtung im Hellsten in Stockholm erst …. Sie merken, ich komme ins Schwärmen!

 
Vielen Dank für den tollen Service und alles Gute für Sie!

Swemaxi TOUR, Sommer 2021

Barbara & Wilhelm, Swemaxi TOUR

Hallo Frau Hillenbrand,

 
wir sind zurück von unserer Schwedenreise, alles hat bestens geklappt und wir waren total begeistert.

Die Zimmer waren alle sehr groß und wir hatten immer eine schöne Aussicht, danke dafür.

Das inkludierte Essen war hervorragend.

Danke an Ihre Kollegin, das Schlosshotel auf Gränso hat uns am besten gefallen, sollten Sie im Programm aufnehmen und das Hotel

Skeppsholmen in Stockholm war die richtige Entscheidung, die Lage einfach toll.

 

Polarlicht TOUR, Winter 2020

Hildegard & Holger, Polarlicht TOUR

Besonders gut hat es uns in der Lappeasuando Lodge gefallen, Essen sehr gut, alle sehr freundlich.

Blaugrüne TOUR , Sommer 2018

Astrid & Horst, Blaugrüne TOUR

Für uns war es der erste Urlaub in Skandinavien überhaupt. Die individuell für uns ausgearbeitete Route war ebenso perfekt wie die ausgewählten Hotels und die komplette Organisation. Die zweite Septemberhälfte ist Saisonende in Schweden, ein paar Attraktionen sind zu dieser Jahreszeit nicht mehr ver- fügbar, darüber informierten Sie uns bereits detailiert vor Buchung der Reise - nicht selbstverständlich in dieser Branche! Dafür hatten wir aber viele Sehenswürdigkeiten und die unglaubliche schöne Landschaft gefühlt fast für uns alleine - wir würden es jederzeit wieder genau so machen! Vielen Dank an das ganze Hummel-Team, Sie haben aus einem schönen Urlaub einen perfekten gemacht! Es war sicher nicht das letzte mal, dass wir mit Ihnen nach Skandinavien reisen!

Meeresbrise TOUR , Sommer 2019

Sandra & Volker, Meeresbrise TOUR

Hallo liebes Hummel Team, vielen Dank für die professionelle Planung unserer Reise nach Schweden. Die Reiseplanung war hervorragend, die Hotels entsprachen unseren Erwartungen. Viele herzliche Grüße an Frau Hillenbrand, tolle Kommunikation und super Planung. Ein unvergessliches wunderbares Erlebnis.

Stadt Land Insel KOMBI², Sommer 2019

Ulrike & Florian, Stadt Land Insel KOMBI²

  Ingesamt sehr tolle Reise und sehr guter Services. Sparhotel Saltsjöbad: nicht so gut für Kinder hat uns aber trotzdem gut gefallen. Sparhotel Gränsö Slott: ganz tolles Zimmer mit Kindern, insgesamt super Hotel mit Kindern. Hotel Villa Fridhem: Familienzimmer für vier Personen etwas klein, sonst sehr schön mit gutem Kinderbuffet am Abend. Stadthotel Hellsten: gutes Stadthotel mit gutem Service. Schärenhotel Vidden: (Klipphus 11) absolut grandios hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Holiday Club Caribia: unpersönliches Großhotel fällt gegenüber allen anderen Hotels deutlich ab. Stadthotel Fabian: sehr gutes Stadthotel mit sehr toller Unterbringung und sehr gutem Service (sehr freundliches Personal) bei zentraler Lage. Gebuchtes Abendessen (in drei Hotels) insgesamt sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten an allen Standorten mit Kindern sehr gut und sehr schön.

Autoreisen TOUR Schweden, Sommer 2019

Angelika

Unsere Schwedenreise war ein Traum:
Die erste Woche Malmö interessant und maritim. Wunderschöne Stadt, unsere Unterkunft sehr zufriedenstellend und viele Möglichkeiten als Standort. Die zweite Woche im B&B bei Stenshuvud idyllisch. Sehr ruhig gelegen, herzliche Gastgeber und ein schönes Zimmer. Die Küste bei Simrishamn ein Traum: Wandern im Nationalpark, kleine Dörfer in denen die Zeit still steht, Strände wunderschön. Eins weiß ich sicher, wir werden Schweden wiedersehen.
Ich könnte endlos weiterschwärmen. Allerdings möchte ich mich jetzt bei Ihnen und Ihrem ganzen Team für die tolle Betreuung bedanken.
 

Rote Häuser TOUR , Sommer 2019

Ines & Andre, Rote Häuser TOUR

Wir waren zu viert unterwegs und haben einen ersten tollen Eindruck von Schweden bekommen. Dafür hatten wir diese Reise auch gebucht und es ist auch alles so eingetreten, wie es uns geschildert wurde. Die bisherigen sehr positiven Bewertungen des Unternehmens Hummel REISEIDEEN kann ich somit sehr gut nachvollziehen und darf auch im Namen meiner Frau und meiner Schwiegereltern dem gesamten Team Hummel und unserer persönlichen Reiseberaterin Frau Hillenbrand ein dickes Lob aussprechen. Besonders die Individualität der drei Stationen mit jeweils völlig unterschiedlichem Charakter, Flair und Umgebung machen diese Skandinavien-, bzw. Schweden-Einstiegsreise, so reizvoll. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Schwedenherz TOUR , Sommer 2018

Florian, Schwedenherz TOUR

Ja, wir sind seit gestern Abend wieder zurück und hatten einen tollen Urlaub in Schweden verbracht. Wir waren mit den Leistungen überaus zufrieden und ich denke, Sie hatten uns eine gute Tour und sehr schöne Hotels zusammengestellt. Da haben Sie ein "gutes Händchen". Die beiden Überfahrten waren jeweils sehr reibungslos verlaufen, auch hatten wir Top-Kabinen. Wir fühlten uns in allen Hotels willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Zimmer und die Lage war immer erstklassig und die Leute überaus nett. Einzig das Bormanns Hotel in Trosa entsprach nicht so recht unserem Geschmack. Sowas muss man mögen. Das ganze Schicki-Micki des Hotels versuchte vergeblich über die zweitklassige gastronomische Kompetenz der überaus hochnäsigen Kellner/innen hinweg zu täuschen. Aber das war ja zum Glück nur eine einzige Nacht. :-)
Alles in Allem bekommt die Reise von uns die Note "sehr gut" und wir würden Sie durchaus weiter empfehlen.

PKW Rundreise, Sommer 2017

Cornelia & Markus, Swemaxi TOUR²

Liebes Hummel Reiseideen Team,
 nun ist unsere Schwedenreise schon wieder gut eine Woche her und wir möchten Ihnen gerne Feedback zur Reise geben.
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die hervorragende und absolut tolle Organisation der Reise, der Hotels und des Mietwagens.
Wir konnten durch die absolut empfehlenswerten Hotels Kultur, Land und Leute hautnah erleben und genießen. Das hat uns stark beeindruckt.
Leider wurden wir aufgrund eines Buchungsversehens im Hotel Ida’s Götakanal nach einer Nacht auf das benachbarte Hotel Kanalhotel „umgebucht“.
Das Zimmer war wesentlich kleiner und bot nicht den Komfort des gebuchten Zimmers aber es ging.
Man sagte uns bei Ida’s Götakanalhotel, dass wegen Preis / Verrechnung noch mit Ihnen gesprochen wird.
Wissen Sie dazu schon genaueres?
 Schweden ist ein wunderschönes Land für Naturliebhaber und die Maxi Tour vermittelt wirklich viele Impressionen vom Land.
Wir können Hummel  Reiseideen uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen.
Herzlichen Dank!
Mit besten Grüßen aus Regensburg
Markus und Cornelia Schaffer

PKW Rundreise, Sommer 2016

Herr & Frau Pfau, Rote Häuser TOUR

Liebes Hummel-Team, unsere Schwedenreise ist nun schon wieder über eine Woche vorbei - es war traumhaft schön! Herzlichen Dank an das ganze "Hummel-Team" für die ausgezeichnete Organisation, alles hat ausnahmslos geklappt und es gab nicht zu bemängeln. Die Hotels waren gut ausgesucht und für uns waren sie alle von hohem Standard. Als "alte" Skandinavien-Reisende war diese Reise Neuland für uns. Bisher hatten wir immer, als die Kinder noch dabei waren, einen Hüttenurlaub unternommen, doch nun sind wir alleine gereist und haben den Komfort des Hotel-Urlaubs sehr genossen. Die Hotels ware wirklich alle Top und sehr gut ausgewählt. Am besten hat uns "Sikfors Herrgard" und das "Seehotel Walby Säteri" gefallen. Hier war wirklich alles perfekt. Die Gastgeber waren in beiden Hotels mehr als freundlich und vor allem im "Sikfors" hat uns das Gastgeberpaar sehr gut über die Ausflüge in die nähere Umgebung beraten. Empfehlen wollen wir hier ganz besonders einen Besuch in das "Ost-Café" (Käse-Cafe) in Bredsjö. Hier gibt es den besten Schafskäse in ganz Schweden - wir waren sogar zweimal dort. Auch sonst war alles in diesen beiden Häusern einfach fantastisch. Auch "Idas Brygga" in Karlsborg war toll, hier würden wir das nächste Mal gerne 2 Nächte bleiben. Beim "Gryts Varv-Hotel" haben wir auch nichts zu bemängeln, nur liegt es halt weit abseits und es ist ein wenig beschwerlich bis man am Ziel ist. DAfür wird man aber dann mit einer herrlichen Landschaft belohnt. Wir haben hier traumhafte Sonnenuntergänge erlebt. Einen Tipp wollen wir hier noch geben: wir haben zuerst lange nach einem geeigneten Badeplatz gesucht, beim Hotel ist leider keine günstige Möglichkeit. Wir sind dann aber fündig geworden und möchten diese Erfahrung weitergeben. Man fährt mit dem Auto in Richtung der Ortschaft "Fyrudden", unterwegs kommt man an eine Abzweigung zum "Hembydsgard" (ein alter Landsitz), hier befindet sich ein kleiner "Badplats" mit einer Wiese und kleinem Sandstrand. Fährt man auf der Straße weiter zum "Ekön Camping" (ist gut ausgeschildert) dann hat man dort viele Badestellen auf den Schären. Es war einfach herrlich. Alles in allem gesehen: ein Urlaub wie man ihn sich nicht schöner vorstellen hätte können. Es hat einfach alles gepasst, die Hotels waren gut und ganz besonders die jeweiligen Küchen. Hier möchten wir ein ganz besonderes Lob an alle Hotels vergeben. Und dann hatten wir natürlich das große Glück, dass wir 12 Tage lang ein herrliches Wetter hatten. Lediglich am letzten Abend an der westlichen Schärenküste im "Bjorkholm Schärenhotel" hat es geregnet, aber am nächsten Morgen war schon wieder die Sonne am Himmel. Nochmals vielen herzlichen Dank für an Ihr ganzes Team für die ausgezeichnete Organisation. Gerne werden wir bei unserer nächsten Skandinaviereise auf Sie zurückkommen und werden Sie auf jeden Fall in unserem Bekanntekreis weiter empfehlen. Grüße von Herrn und Frau Pfau  

PKW Rundreise, Sommer 2015

Frau Thienel, Rote Häuser TOUR

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es hat alles perfekt gepaßt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

PKW Rundreise, Sommer 2015

Ina & Bernd mit Enkelkind, Rote Häuser TOUR

Schade, dass wir in Gryts nur Ausblick auf die Werft hatten.
Sikfors war absolut perfekt.
Husby ist "verstaubt". Wir waren die einzige Hotelgäste (3 Nächte). Preis-Leistung für Gourmet-Essen? Die von uns selbst organisierten Reisebausteine ergänzten Ihr Angebot gut. Wr empfehlen Ihnen das Hostel Langholmen (Gefängnis) in Stockholm.