Husky START, 2024/Winter

Heiko

Es war ein Vergnügen! Die Organisation der Reise war unkompliziert, all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Aufenthalt auf der Saija Lodge hat allen viel Spaß gemacht. Bereits am dritten Tag wusste keiner mehr, welcher Wochentag eigentlich ist, so viel hatten wir bereits erlebt. Und sogar spontane Änderungswünsche hat Hummel Reise möglich gemacht. Vielen Dank dafür!

Schnupper HUSKY, 2024/Winter

Gunter, Elke und Erik

Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt im Holzhaushotel Saija. Alles hat wunderbar geklappt. Die finnische Hausmannskost war sehr lecker und bekömmlich. Die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten auch das Glück und konnten Nordlichter sehen. Auch die Fahrten mit den Hundeschlitten waren ein unvergessliches Erlebnis.

Vielen Dank Frau Hillenbrand für die gute Betreuung. Liebe Grüße

Schnupper HUSKY, 2024/Winter

Katrin

Es war ein richtig schöner Urlaub in Finnland. Wir fanden es auch gut, dass man unkompliziert auch die Aktivitäten auf einen anderen Tag verschieben konnte (Krankheit) und alles super organisiert war.

Schnupper HUSKY, 2024/Winter

Petra

Ein Urlaub, den wir uneingeschränkt und rundherum weiter empfehen können :-)

Ein deutscher TV-Sender und/oder ein deutscher Radiosender sowie ein Zimmersafe wären klitzekleine Optimierungsvorschläge unsererseits

und das einzige "Haar in der Suppe": der Rücktransfer zum Flughafen Oulu war nach unserem Empfinden viel zu knapp geplant, wir kamen erst 1/2 Stunde vor dem Schließen des Ceck-In Schalters am Flughafen an und mussten anschließend auch noch durch die gut frequentierte Sicherheitskontrolle - hier sollte ein deutlich größerer Zeitpuffer eingeplant werden.

Ausdrücklich möchten wir noch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Saija-Teams und die besondere Herzlichkeit der Hundeguides-Damen hervorheben!!!

HUSKY Start, Winter 2023

Annette und Eva-Maria

Der Erstkontakt mit Hummel Reiseideen war sehr freundlich und zugewandt. Bei fragen habe ich prompt eine Antwort erhalten. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben alles möglich gemacht und haben sofort geholfen bei Schwierigkeiten. Wir konnten auch poblemlos noch Aktivitäten hinzubuchen. Die Unterkunft in den Holzhäusern in der Nähe zu den Huskys war einfach traumhaft. Die Huskky touren unbeschreiblich. Dafür gibt es keine Worte. Der Schnee, die Landschaft mit den Huskys waren einfach atemberaubend. Wir durften auch helfen die Schlitten vorzubereiten, und nach der Fahrt die Hunde wieder für den Zwi nger fertig zu machen und auch wieder in den Zwinder zurückbringen. Die Hunde sind einfach Klasse. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr unbedingt wieder.

 

HUSKY Start, Winter 2023

Ruth und Andreas

Es war ein traumhafter Urlaub und wir würden sofort wieder buchen...

Schnupper HUSKY, Winter 2023

Martina und Johannes

Vielen Dank für diesen absolut unvergesslichen Urlaub! Ein Riesen Lob an Hummel Reisen und an das Team der Saija Lodge!!

Polarstern HUSKY, Winter 2022

Clara & Arne, Polarstern HUSKY

Halo Frau Gartz,

Wir sind mittlerweile schon wieder zurück aus Finland und es war eine traumhafte Reise.

Vielen Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Informationen.

Viele Grüße

HUSKY Start, Winter 2020

Angelika & Jürgen, HUSKY Start

Die gesamte Reise war für meinen Mann und mich ein Traumurlaub. Von der Anfrage, über den Vorschlag und die Buchung bis hin zur Reise kann nun konnte nicht besser laufen. Danke für eine wunderschöne Reise!