Polarstern HUSKY, 2024/Winter

Bernhard

Es war eine außerordentlich tolle Reise, die wir so oder so ähnlich ganz sicher noch mal machen werden und die wir absolut weiterempfehlen möchten!

Vielen Dank Frau Hillenbrand und dem Team von Hummel Reiseideen!

 

Husky START, 2024/Winter

Heiko

Es war ein Vergnügen! Die Organisation der Reise war unkompliziert, all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Aufenthalt auf der Saija Lodge hat allen viel Spaß gemacht. Bereits am dritten Tag wusste keiner mehr, welcher Wochentag eigentlich ist, so viel hatten wir bereits erlebt. Und sogar spontane Änderungswünsche hat Hummel Reise möglich gemacht. Vielen Dank dafür!

HUSKY Start, Winter 2023

Annette und Eva-Maria

Der Erstkontakt mit Hummel Reiseideen war sehr freundlich und zugewandt. Bei fragen habe ich prompt eine Antwort erhalten. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben alles möglich gemacht und haben sofort geholfen bei Schwierigkeiten. Wir konnten auch poblemlos noch Aktivitäten hinzubuchen. Die Unterkunft in den Holzhäusern in der Nähe zu den Huskys war einfach traumhaft. Die Huskky touren unbeschreiblich. Dafür gibt es keine Worte. Der Schnee, die Landschaft mit den Huskys waren einfach atemberaubend. Wir durften auch helfen die Schlitten vorzubereiten, und nach der Fahrt die Hunde wieder für den Zwi nger fertig zu machen und auch wieder in den Zwinder zurückbringen. Die Hunde sind einfach Klasse. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr unbedingt wieder.

 

HUSKY Start, Winter 2023

Ruth und Andreas

Es war ein traumhafter Urlaub und wir würden sofort wieder buchen...

Schnupper HUSKY, Winter 2020

Philippa & Heinrich, Schnupper HUSKY

Tolle Reise mit bester Betreuung!