PKW Rundreise, Sommer 2014

Sehr geehrter Herr Hummel,
wir möchten uns an dieser Stelle für einen wunderbaren, eindrucksvollen Urlaub bedanken. 
Die ausgesuchten Hotels waren der absolute Hit. Angefangen mit dem Hotel Hindseter: Die Zimmer bzw. das Bad war sehr spatanisch und etwas in die Jahre gekommen. Aber die exzellente Küche war der Hit. Die Freundlichkeit des Personals, das Zelebrieren des Essens war ein wunderbarer Genuss. 
Unser nächstes Hotel war das Sagafjord in Solvorn. Wundervolles Zimmer, genialer Ausblick in den Fjord, leckeres Essen wieder sehr freundliches Personal- Die Gegend war traumhaft (Geirangerfjord, Schnee auf dem Dasniba etc.) und wir haben es kaum fassen können. Und dann kam das Hotel Walaker !!! Super tolle Lage, geschmackvoll eingerichtet, super Spezialzimmer u. „leider“ gab es im Rahmen der Halbpension nur ein 4 Gang Menü!!!Es war traumhaft!! Auch hier trafen wir wieder auf Personal, welches das Gefühl vermittelte, der Gast ist König!!! Wir fühlten uns dort sehr wohl und konnten unser Glück kaum fassen, da auch das Wetter zu dieser Zeit in Norwegen traumhaft war (28 Grad Sonne pur). 
Wir waren rundum zufrieden und hätten uns eine Steigerung nicht vorstellen können. Aber unser letztes Hotel war das Wellnesshotel Solstrand. Wir konnten unser Glück kaum fassen, denn das war das Hammerhotel !!!! Super Lage, traumhafte Anlage, freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, einen wunderbaren Wellnessbereich mit Ausblicken die traumhaft waren.
Rundum können wir sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, diese Reise bei Ihnen zu buchen, denn sie sollte etwas besonderes sein, da wir in dieser Zeit unsere Silberhochzeit feiern durften. Dieser besondere Tag hat in dieser Urlaubsreise einen wundervollen Rahmen gefunden, wie wir ihn uns hätten nie vorgestellt. Vielen, vielen Dank für diese einzigartige Reise!!!! 
Viele Grüße aus Langförden
Doris u. Rüdiger
 

Sommerreise Norwegen, Sommer 2015

 

Hallo Frau Walter,

 

Zurück nach einer zweiwöchen Tour durch Jotunheimen mit einem Aufenthalt auf Hindseter.

Ein sehr gemütlich eingerichtetes Almhotel mit guter und abwechsulngsreicher Verpflegung. Einzig das eigentliche Zimmer war von den Wänden her schon ein wenig "verwohnt". Hingegen war das Bad neu und sauber.

Interessanterweise waren fast alle Mitarbeiter nicht aus Norwegen sondern aus allen möglichen Ländern. Dies war jedoch kein Nachteil. Der Aufenthalt bekam dadurch ein zusätzliches nettes Flair.

 

Es war übrigens sehr freundlich für die zwei Wochen auch gleich noch den Sommer mit gutem Wetter mit zu buchen. :-)

 

Gruß

Frau Clöß

 

 

PKW Rundreise, Sommer 2014

Liebes Hummel-Team,

 

Sie haben uns die dritte Norwegenreise zusammengestellt. Alles hat wieder wie am Schnürchen geklappt. Die Hotels waren unterschiedlich, entsprachen aber unseren Erwartungen. Wo das Hindseter-Hotel (Zimmer) vielleicht verbesserungsfähig ist, war die Verpflegung absolute Spitze. Für uns waren die Lofoten das Highlight. Trondheim war sehr schön, die Hurtigruten muß man mal erlebt haben (mit Auto). Als ein weiteres Highlight hat sich für uns die Besseggen-Wanderung entwickelt. Wir dachten alles über diesen Weg gelesen zu haben, daß es eine längere Stelle gibt, für die man Schwindelfrei sein sollte, ist uns entgangen. Wir haben es geschafft in 8,5 Stunden. 

Das quirlige Oslo einfach toll, Aker Brygge, Stranden, einige Museen, Abends im freien Essen.

Das Wetter war 3 Wochen durchgängig gut.

Viele Grüße aus Wuppertal

PKW Rundreise, Sommer 2014

Hei hei Frau Quack-Hegedüs ,
Nachdem wir aus unserem wunderbaren Norwegen-Urlaub zurück sind, wollte ich mich auf diesem Weg für die tolle Reiseplanung bedanken . Sowohl die Route als auch die Hotels waren super! Unser absoluter Favorit war das Berghotel Brekkeseter .
Herzliche Grüße aus München ,
Frau Sternberg 

PKW Rundreise, Sommer 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,es kann doch wohl nicht angehen dass Sie uns so ein schönes Hotel, in einer so schönen Landschaft, gebucht haben und uns nicht erzählt haben wie schön es dort sein wird !
Alle Erwartungen wurden Übertroffen und Erholung und das Essen...5 Sterne, die Zimmer vom Feisten... dann auch nur ein Tag.... sind ja selber Schuld.
Müssen dann im nächsten Jahr noch mal bei Ihnen buchen...finden Sie das in Ordnung ? Wir finden ...Ja.Noch einmal vielen Dank für alles...das Hotel Rex in Stockholm war Super Klasse und lag sehr Zentral.
Das Hotel in Malmö Extra-Klasse sehr Zentral, besser als in Kopenhagen der große Kasten. Morgen geht es nach Oslo für 3 Tage dann zum Ferienhaus.

Winterreise Norwegen, Winter 2014

Hallo Herr Hummel und Team,
es war alles zu unserer Zufriedenheit mit der Reise nach Norwegen ins Hindsaeter, wir empfehlen Sie nach wie vor gerne weiter,
Ulrike Brieske und Hans Udo Fischer

PKW Rundreise, Sommer 2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind beglückt von der von Ihnen vorgeschlagenen Rundreise in Norwegen zurück und danken Ihnen einen so guten Überblick über die Schönheit dieses Landes bekommen zu haben.

Wir haben Sommerski im Hochgebirge und Blumenwiesen in den Tälern gesehen, dazu die grandiose Bergwelt mit den eingebetteten Fjorden wie es sie so nur in Norwegen gibt.

Und das alles bei schönstem Wetter.

In Oslo haben wir mit den Einheimischen an der Aker Brygge und der Karl Johans gate getanzt und haben uns mit ihnen über die langen Sonnentage gefreut.

Ein Besuch in der Oper mit Schwanensee hat den Urlaub wunderbar abgerundet.

Wir sind vor ca. 30 Jahren das letzte mal mit der Fähre von Kiel nach Oslo gefahren. Damals schliefen viele Passagiere mit Schlafsäcken auf den Fluren der Fähre. Heute hat das Schiff Kreuzfahrerqualität. Wunderbar! Auf der Hinfahrt haben wir sogar eine 4-Sterne Außenkabine erhalten, statt der gebuchten 3-Sterne Kabine.

Besonders möchten wir uns bedanken, dass Sie die Hotelgutscheine in Kopie nochmals nach Flam geschickt haben, da wir sie durch eine Schusseligkeit in den Bergen verloren hatten. Der reizende Wirtin in Hindseter sei ebenso Dank. In allen Unterkünften auf dem Land haben wir uns Dank der liebevollen Wirtsleute sehr wohlgefühlt, sehr gut gegessen und waren uns der Besonderheit der Hotels in Hindseter und Utne sehr bewusst. Dagegen war das Hotel in Oslo weniger empfehlenswert. Wir hatten ein Minizimmer im EG mit Fenster zu einem verdreckten Hinterhof. Für die irrsinnigen Getränkepreise können Sie nichts.

Herzlich Grüße Frau und Herr Hanke

Sommerreise Norwegen, Sommer 2008

Die Reise nach Norwegen war ein Erlebnis und ein Erfolg. Ich war sehr erstaunt. Wir hatten jeden Tag ein Super Menu. Ich habe meine Freunde gefragt: „Sind wir bei Lafer?“. Karola und André waren sehr gute Gastgeber und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reise ist sehr zu empfehlen.

MfG Herr Kroll

Sommerreise Norwegen, Sommer 2009

Hallo Herr Hummel,
  
 ich sehe gerade die Mail und bevor ich diese endgültig lösche, möchte ich es nicht versäumen mich nochmals für die tolle Reise und die gesmate Abwicklung dieser bedanken. Der Aufenthalt im Hotel Hindsaeter war perfekt, ich habe noch nie (nicht übertrieben) so gut gegessen wie dort. Die Natur lässt keine Wünsche offen. Prädikat: äusserst empfehlenswert. MfG Herr Schmidt

PKW Rundreise, Sommer 2013

 

Hallo H. Hummel,
 Leider war der Norwegenurlaub viel zu schnell vorbei und er Alltag hat uns wieder.
 Zum Urlaub in Norwegen können wir nur sagen " Super ".
 Alles hat bestens geklappt.
 Die gebuchten Hotels waren sauber und das Personal zuvorkommend.
 Besonders gefallen haben uns das Hotels Walaker und das Hotel in Utne.
 Für den nächsten Urlaub in Norwegen werden wir aber nicht mehr so weite Wege fahren, denn die Natur ist leider etwas auf der Strecke geblieben.
 Da es jede Menge Campingplätze mit festen Häusern gibt, geht unsere Überlegung in diese Richtung.
 Haben sie da Vorschläge ?
 Falls ja, können Sie uns ja Unterlagen zukommen lassen.
 Der nächste Urlaub kommt bestimmt und Norwegen ist immer eine Reise wert !!
 Gruß
 Roland und Sabine Müller

Sommerreise Norwegen, Sommer 2011

Absolut empfehlenswert! Ein Land mit toller Natur, in dem sich die Menschen bei nahezu unbergrenzten Möglichkeiten zu Aktivitäten verantwortungsbewusst verhalten.