Eishotel MAGIE , Winter 2019

Das ganze Lappeasuando Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Der Ausflug mit den Huskys hat viel Spass gemacht. Die kleine Gruppe aus vier Schlitten und wolkenloser Himmel mit strahlendem Sonnenschein hatten ihren Anteil daran. Die meist wolkenlosen Nächte gaben uns ausreichend Gelegenheit die beeindruckenden Nordlichter zu beobachten. Die Nacht im Eishotel war ein Erlebnis, auch wenn wir uns nach einer Woche bei Franziska erst wieder an die vielen Menschen gewöhnen mussten. Der Reisezeitraum Anfang März war unserer Meinung nach ideal, Anfangs war ich mir unsicher. Wir können diese Reise auf jeden Fall empfehlen und würden jederzeit wieder bei Hummel-Reiseideen buchen!

Wilde Weite MAGIE , Winter 2019

Eine außergewöhnliche Reise, die ich nie wieder vergessen werde. Vom Personal, dem Koch, der Unterkunft, der sagenhaften Landschaft, die atemberaubenden Ausflüge und nicht zuletzt DEN Polarlichtern ein absoluter Traumurlaub. Die Buchung und jegliche Abwicklung war total unkompliziert und freundlich. Kann Hummel Reiseideen und auch die Lappeasuando Lodge einfach nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe:-)