“BINGO in Hannover” - Beriebsausflug HUMMEL REISEIDEEN 2024

Am Sonntag, 25. Februar 2024, ging es für das Team von HUMMEL REISEIDEEN mit der Bahn nach Hannover. Ganz ohne Verspätung trafen wir gutgelaunt in der Landeshauptstadt Niedersachsens ein. Nachdem Check-in in eines der gemütlichen Zimmer im zentrumsnahen Hotel, stieß auch Anna aus Leipzig rechtzeitig zum Teamevent dazu. Das glückliche Händchen, das sich bereits bei den pünktlichen Bahnverbindungen zeigte, war weiterhin gefragt. Denn für uns ging es zum Bingo!

Die Umweltlotterie läuft seit über 25 Jahren jeden Sonntagnachmittag im NDR. Moderiert wird die Sendung von Kultmoderator Michael Thürnau. Wir hatten die Möglichkeit bei einer Live-Aufzeichnung der Bingo-Show dabei zu sein und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Die fröhliche Atmosphäre und die Möglichkeit, den Produktionsprozess hautnah zu erleben, sorgte für Begeisterung im Team. Natürlich bekam auch jede/r von uns einen Bingo-Schein. Wer die Sendung gesehen hat, weiß: leider ging unser Team leer aus, aber ein glücklicher Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin konnte sich über die Serien- und Losnummer eine unserer 8-tägigen Reisen nach Schweden sichern. Herzlichen Glcükwunsch auch von uns an dieser Stelle!

HUMMEL REISEIDEEN und Bingo! - Die Umweltlotterie verbindet eine langjährige Partnerschaft. Deshalb zögerten wir nicht lang, als uns die Einladung in eine der Live-Sendungen erreichte. Regelmäßig werden hier live im Fernsehen unsere Reisen verlost.

Nach der Show tauschten wir bei einem gemeinsamen Essen unsere Eindrücke aus, löcherten die Produzenten der Sendung, die uns ins Restaurant begleiteten und ließen den Abend in bester Gesellschaft ausklingen.

Ein gelungener Tag voller Erlebnisse, Unterhaltung und Teamgeist ließ uns müde ins Bett fallen. Am nächsten Tag ging es für uns nach einem ausgiebigen Frühstück zurück nach Bruchsal, ins Büro von HUMMEL REISEIDEEN.

Wir bedanken uns bei unserem Geschäftsführer Sascha und unserer Kollegin Claudia, die sich wieder einmal meisterhaft um die Programmpunkte der Reise kümmerte.

Wir beraten Sie gerne

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail - wir helfen Ihnen Ihre Traumreise zu finden!