Snæfellsnes Miniatursommer GUIDE
Snæfellsnes Miniatursommer GUIDE
Snæfellsnes Miniatursommer GUIDE
Snæfellsnes Miniatursommer GUIDE

Snæfellsnes Miniatursommer GUIDE - Faszinierende 13-std. Bustour zur Miniaturversion von Island

Die Snæfellsness Halbinsel im Westen des Landes gleicht einer Miniaturversion von Island. Rund um den Snæfellsjökull Gletscher erstrecken sich schwarze Sandstrände, Vogelklippen, spektakuläre Krater und klare Lachsflüsse. Immer wieder wechselt sich die fast unangetastete Natur mit idyllischen Fischerorten ab. Diese Landschaft war schon immer Inspiration für viele Menschen. Jules Verne schrieb den berühmten Roman „Reise zum Mittelpunkt der Erde“. Der Film “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” spielte auf dieser Halbinsel. Eine herrliche Natur- und Kulturlandschaft wird Kulisse für Ihre geführte Bustour sein.

Die 13-stündige Bustour startet täglich um ca. 08.00 Uhr und wird auf Englisch geführt. Auf Anfrage gibt es auch deutsche Reiseleitungen.

Bitte teilen Sie uns Ihren Buchungswunsch zusammen mit der Buchung mit.

135,-€ pro Person